Fr. 31.90 Fr. 35.90

Trejo - Mein Leben. Verbrechen, Erlösung und Hollywood

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

In seiner Autobiografie erzählt Hollywoods berühmtester und beliebtester Bösewicht erstmals seine wahre, fesselnde und inspirierende Lebensgeschichte. Nach einer kriminellen Laufbahn voller Verbrechen und Drogensucht, fand er im Gefängnis zu sich, bekämpfte seine Dämonen und erntete nach seiner Freilassung in Hollywood unerwarteten Ruhm als Bad-Boy-Leinwanddarsteller mit einem Herz aus Gold.

Über den Autor / die Autorin

Danny Trejo ist einer der bekanntesten, produktivsten und beliebtesten Charakterdarsteller Hollywoods. Berühmt wurde er durch seine Bösewicht-Rollen in Serien wie Breaking Bad, Sons of Anarchy oder die Spy Kids- und Machete-Filme von Kultregisseur Robert Rodriguez. Danny ist daneben auch ein erfolgreicher Restaurantbetreiber. Er besitzt sieben Filialen von Trejo's Tacos, Trejo's Cantina und Trejo's Coffee & Donuts im Großraum Los Angeles und expandiert gerade im Rest der USA.

Bericht

»Eine außergewöhnliche Reise vom Loch im Folsom Prison und der berüchtigten B-Sektion in San Quentin bis hin zu den schwindelerregenden Höhen der Hauptrollen in Hollywoodfilmen.« Adrian McKinty

Produktdetails

Autoren Donal Logue, Danny Trejo
Mitarbeit Daniel Müller (Übersetzung)
Verlag Heyne
 
Originaltitel My Life of Crime, Redemption, and Hollywood
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 14.09.2022
 
EAN 9783453273931
ISBN 978-3-453-27393-1
Seiten 448
Abmessung 140 mm x 221 mm x 43 mm
Gewicht 648 g
Mitarbeit Donal Logue
Illustration 28 SW-Abb., 23 Farbabb.
Themen Belletristik > Erzählende Literatur > Briefe, Tagebücher
Sachbuch > Musik, Film, Theater > Biographien, Autobiographien

Gefängnis, Verbrechen, Kalifornien, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Zweite Hälfte 20. Jahrhundert (1950 bis 1999 n. Chr.), Hollywood, Machete, Schauspieler, Memoiren, Berichte/Erinnerungen, Drogen, Bösewicht, Erfolgsgeschichte, Hollywoodstar, Robert Rodriguez, Drogen und Alkohol: soziale Aspekte

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.