Mehr lesen
Krönendes Finale: Christies letztes Werk
Nach vielen Jahren im Dienst des Secret Service wollen sich Tommy und Tuppence Beresford in einem Haus an der Küste zur Ruhe setzen. Doch dann findet Tuppence dort in einem alten Kinderbuch eine verschlüsselte - und unwiderstehliche - Botschaft. Bald sind die Beresfords statt im Ruhestand mitten in der Aufklärung einer Spionageaffäre, die vor dem Ersten Weltkrieg ihren Anfang nahm. Agatha Christies letztes Werk ist "ein eindrucksvolles Ineinander von Vergangenheit und Gegenwart" (The Observer).
Inhaltsverzeichnis
CoverVerlagslogoTitelseite12345678910111213141516171819202122232425262728293031Impressum
Über den Autor / die Autorin
Agatha Christie begründete den modernen britischen Kriminalroman und avancierte im Laufe ihres Lebens zur bekanntesten Krimiautorin aller Zeiten. Ihre beliebten Helden Hercule Poirot und Miss Marple sind - auch durch die Verfilmungen - einem Millionenpublikum bekannt. 1971 wurde sie in den Adelsstand erhoben. Agatha Christie starb 1976 im Alter von 85 Jahren.
Zusammenfassung
Krönendes Finale: Christies letztes Werk
Nach vielen Jahren im Dienst des Secret Service wollen sich Tommy und Tuppence Beresford in einem Haus an der Küste zur Ruhe setzen. Doch dann findet Tuppence dort in einem alten Kinderbuch eine verschlüsselte – und unwiderstehliche – Botschaft. Bald sind die Beresfords statt im Ruhestand mitten in der Aufklärung einer Spionageaffäre, die vor dem Ersten Weltkrieg ihren Anfang nahm. Agatha Christies letztes Werk ist „ein eindrucksvolles Ineinander von Vergangenheit und Gegenwart“ (The Observer).
Vorwort
Krönendes Finale: Christies letztes Werk
Zusatztext
»Queen of Crime [...]. Mit dem Plot ummantelt Christie die eigentliche Botschaft des Romans und beweist Scharfsicht [...].«
Bericht
»Queen of Crime [...]. Mit dem Plot ummantelt Christie die eigentliche Botschaft des Romans und beweist Scharfsicht [...].« Sylvia Treudl »Queen of Crime« Buchkultur 20220401