Fr. 36.90

Boum - Roman

Deutsch · Fester Einband

Erscheint am 22.08.2022

Beschreibung

Mehr lesen

Nach ihrem Bestseller "Omama" nimmt Lisa Eckhart ihre Leser mit nach Paris - eine sprachgewaltige und bitterböse Satire.

Der Liebe wegen kommt Aloisia, eine junge Österreicherin, nach Paris, während die französischen Zeitungen unermüdlich über einen Serienmörder berichten. Le Maestro Massacreur bringt scheinbar wahllos Straßenmusiker um. Ein melancholischer Kommissar und der angesehene Terrorexperte Monsieur Boum ermitteln. Doch mit Clopin, dem König der Bettler, in dessen zwielichtigem "Turm der Wunder" Aloisia rasch Anschluss findet, hat niemand gerechnet.
Lisa Eckharts neuer Roman ist Märchen, Horrorgeschichte, Erotikkrimi, Comic und Computerspiel in einem. Und er ist eine bitterböse Satire, vor der nichts und niemand sicher ist ...

Über den Autor / die Autorin

Lisa Eckhart, geboren 1992 in Leoben, studierte in Paris und Berlin Germanistik und Slawistik. Sie tritt als Kabaretistin regelmäßig in Fernsehsendungen auf und steht mit Soloprogrammen auf der Bühne. Heute lebt sie in Leipzig. 2020 erschien ihr erster Roman Omama. 

Produktdetails

Autoren Lisa Eckhart
Verlag Paul Zsolnay Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erscheint 22.08.2022
 
EAN 9783552073074
ISBN 978-3-552-07307-4
Seiten 368
Abmessung 137 mm x 31 mm x 208 mm
Gewicht 451 g
Themen Belletristik > Erzählende Literatur

Computerspiel, Märchen, Kabarett, Satire, Erotik, Paris, Prostitution, Österreich, Frankreich, Horror, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Krimi, Comic, Paris (City), leichtlesen, Omama

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.