Fr. 23.90

The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Romanadaption der spektakulären Verfilmung von Mozarts »Die Zauberflöte«. Produziert von Roland Emmerich! 
Für den 17-jährigen Tim geht ein Traum in Erfüllung: Er darf am berühmten Mozart-Internat Gesang studieren! Doch dort angekommen, muss er sich nicht nur dem herausfordernden neuen Schulalltag stellen - geführt von mysteriösen Lichtergeistern findet er auch ein geheimes Portal in die sagenhafte Welt von Mozarts Zauberflöte. Hier soll er in der Rolle des Prinzen Tamino gemeinsam mit Papageno Prinzessin Pamina retten, um ihre Welt vor der ewigen Dunkelheit der Königin der Nacht zu bewahren.
Mit vielen Filmfotos und QR-Code zur Filmmusik!

Über den Autor / die Autorin

Hendrik Lambertus wurde 1979 in Hannover geboren. Er studierte deutsche, skandinavische und indische Literatur in Tübingen und war dort während seiner Promotion als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. Danach machte er seine Liebe für das Schreiben zum Beruf und gründete seine eigene Schreibwerkstatt, die „Satzweberei“. Als Autor erschafft er besonders gerne bunte Phantasiewelten, in die er alte Motive aus Märchen, Sagen und Mythen einfließen lässt. Mit seiner Frau und seinen vier Kindern lebt er in der Nähe von Bremen.

Produktdetails

Autoren Hendrik Lambertus
Verlag Ueberreuter
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 02.11.2022
 
EAN 9783764152260
ISBN 978-3-7641-5226-0
Seiten 272
Abmessung 157 mm x 28 mm x 217 mm
Gewicht 479 g
Illustration Bildteil mit Filmfotos
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Musik, Kinofilm, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Filmmusik, Film, Kino, Mozart, Oper, die zauberflöte, Verfilmung, Abenteuergeschichte für Kinder, Papageno, Kinder/Jugendliche: begleitende Literatur, Roland Emmerich, Tamino, Königin der Nacht, Pamina, Musikinternat

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.