Fr. 36.90

Der lebendige Planet - Wie alles mit allem vernetzt ist

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der legendäre Tierfilmer und Naturforscher Sir David Attenborough beschreibt in seiner unnachahmlichen Art die Lebensräume auf unserem Planeten und erklärt, auf welche geheimnisvolle Weise alles Lebendige zusammenhängt. Das Buch führt uns in eisige Zonen, durch Tundra, Wald, Wüsten und Ozeane bis in die einsamen Höhen des Himalaya. Attenboroughs forschender Blick und sein Enthusiasmus sind unmittelbar ansteckend. Man staunt über die Anpassungsfähigkeit einzelner Arten und begreift die wunderbaren Kräfte der Natur, die die komplexen Bedürfnisse von Tieren und Pflanzen in den verschiedenen Lebensräumen ins Gleichgewicht bringt. Die aktualisierte Ausgabe des Klassikers berücksichtigt den neuesten Stand der Forschung und beschreibt eindringlich die Verletzlichkeit unseres Planeten durch Klimawandel, Umweltzerstörung und Artensterben.

Produktdetails

Autoren DAVID ATTENBOROUGH
Verlag Kosmos (Franckh-Kosmos)
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 19.09.2022
 
EAN 9783440176283
ISBN 978-3-440-17628-3
Seiten 432
Abmessung 150 mm x 222 mm x 44 mm
Gewicht 811 g
Illustration 104 Farbfotos
Themen Sachbuch > Politik, Gesellschaft, Wirtschaft > Politik

Klimawandel, Umwelt, Dokumentation, Naturforschung, Geografie, Klimaschutz, Flora, Fauna, Orientieren, Klimakrise, Artensterben, entdecken, Naturforscher, BBC, Lebensräume, Tierfilmer, Naturdokumentation, Naturdoku, Sir David Attenborough

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.