Fr. 22.50

Das Leid des Spielmanns - Historischer Kriminalroman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen

Wels, im Jahre 1493: Der Jahrmarkt steht vor der Türe, doch für Ilse ist dieses Mal alles anders. Statt guter Geschäfte bringt er schlimme Nachrichten aus der Ferne. Auch Lorenz, der sich an sein neues Leben als Hohenfelder-Kaplan gewöhnt, wird aus seinem Alltag gerissen, als der Jahrmarkt nicht nur alte Freunde, sondern auch alte Feinde nach Wels führt. Wer ist der Unhold, der unschuldigen Mägden auflauert? Und besteht eine Verbindung zu den Briefen, von denen ehrbare Bürger der Stadt belästigt werden?

Über den Autor / die Autorin










Die Historikerin Livia Keltis lebt zurückgezogen mit ihrem Mann, ihren Hunden und ihren Bienen in einem kleinen Dorf in Oberösterreich. Sie schreibt Historische Kriminalromane, weil sie von der Gegenwart wenig mitbekommt und diese erst recherchieren müsste. Ihre größte Angst ist es, beim Spazierengehen verhaftet zu werden, weil sie sich zu laut mit ihren Hunden über den nächsten Mord unterhalten hat.

Produktdetails

Autoren Livia Keltis
Verlag Bildung & Geschichte(n)
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2022
 
EAN 9783754639924
ISBN 978-3-7546-3992-4
Seiten 284
Serie Ilse Kramer
Thema Belletristik > Spannung > Historische Kriminalromane

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.