Fr. 19.90

Der Club des Bösen

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Du hast die Wahl in fünf... vier... drei... zwei... eins...Die Influencerin Sabine fährt ihr Leben an die Wand und will den Tragödien, die ihre Freunde Emma, Tanja und John erleben, entkommen. Sie will atmen, ankommen, sich finden...Als sie zu einem spontanen Wandertrip aufbricht, wird sie entführt. Sabine findet sich in einem Lost Place wieder, wo sich Martha, eine alte Dame, um sie kümmert. Wieso trägt sie Dessous? Was wollen die Menschen von ihr? Kann sie fliehen, bevor sie es herausfindet?AuszugSchön, dass du dich beruhigt hast. Du sollst dir deine Wut doch für unser Schulmädchen aufheben. Wir werden deine Tür jetzt gleich öffnen und dann wird ein Countdown runtergezählt. Du hast genau sechzig Sekunden Zeit, um zu unserem Schulmädchen zu gelangen. Solltest du es nicht rechtzeitig schaffen, wird es von uns bestraft. Und wie das endet, konntest du ja an Amanda sehen." Er lachte. "Nur ein dezenter Vorgeschmack auf die Dinge, zu denen wir fähig sind. Du hast also die Wahl. Mach keinen Fehler und sei schnell. Die Tür öffnetsich in wenigen Sekunden: drei, zwei, eins und los!"Dieses Buch ist ohne Vorwissen zu lesen, jedoch sind die Vorgänger: "Die Todesküsserin" und "Unter meinem Bett"

Über den Autor / die Autorin










"Ich brauche das Schreiben, um zu leben. Eine Leidenschaft, die mir mehr hilft, als alles andere auf der
Welt. Und wenn ich dann mit meinen Worten auch nur einen einzigen Menschen berühre, habe ich
schon mehr erreicht, als in meinem alten Leben."
Sandy Merciers Mission ist es, ihren Lesern spannende Stunden zu bereiten und dabei die Tiefen der
Seele aufzudecken. Warum tun Menschen Dinge, die man nicht versteht? Wieso drehen Leute durch?
Führen ihr Leben so ganz anders, als es für uns "normal" zu sein scheint? Sie möchte hinter die Fassade
schauen. Zumindest als Sandy Mercier, denn mit diesem Namen, schreibt sie Thriller.
Als Jule Pieper kommt sie schon fröhlicher daher. In erster Linie möchte sie ihre Leser zum Lachen
bringen, in zweiter möchte sie ihnen mit Jule helfen, das Leben in die Hand zu nehmen und zu
verändern, sofern man das will. Sie bringt Selbstliebe und Persönlichkeitsentwicklung in leichter
Sprache mit viel Humor zu ihren Lesern und macht ihnen Mut.

Zusammenfassung

Du hast die Wahl in fünf... vier... drei... zwei... eins...

Die Influencerin Sabine fährt ihr Leben an die Wand und will den Tragödien, die ihre Freunde Emma, Tanja und John erleben, entkommen. Sie will atmen, ankommen, sich finden...

Als sie zu einem spontanen Wandertrip aufbricht, wird sie entführt. Sabine findet sich in einem Lost Place wieder, wo sich Martha, eine alte Dame, um sie kümmert. Wieso trägt sie Dessous? Was wollen die Menschen von ihr? Kann sie fliehen, bevor sie es herausfindet?

Auszug
Schön, dass du dich beruhigt hast. Du sollst dir deine Wut doch für unser Schulmädchen aufheben. Wir werden deine Tür jetzt gleich öffnen und dann wird ein Countdown runtergezählt. Du hast genau sechzig Sekunden Zeit, um zu unserem Schulmädchen zu gelangen. Solltest du es nicht rechtzeitig schaffen, wird es von uns bestraft. Und wie das endet, konntest du ja an Amanda sehen.“ Er lachte. „Nur ein dezenter Vorgeschmack auf die Dinge, zu denen wir fähig sind. Du hast also die Wahl. Mach keinen Fehler und sei schnell. Die Tür öffnet
sich in wenigen Sekunden: drei, zwei, eins und los!“

Dieses Buch ist ohne Vorwissen zu lesen, jedoch sind die Vorgänger: "Die Todesküsserin" und "Unter meinem Bett"

Vorwort

Prolog
Sie rannte um ihr Leben. Tannenzweige peitschten ihr ins Gesicht. Egal. Sie musste weg. So weit wie nur irgend möglich. Konnte kaum noch denken. Nur an ihr Leben, das sie erhalten wollte. Sie hörte ihr eigenes Keuchen. Es war viel zu laut in dem ansonsten stillen Wald. Ihre Lun gen brannten, als hätte sie zu viel Rauch eingeatmet.
Sie hatte längst die Orientierung verloren, war völlig durchgeweicht, strauchelte immer öfter. Der Boden war matschig. Wurzeln erschwerten ihr die Flucht. Doch irgendwie schaffte sie es, trotzdem weiterzurennen. Immer, immer weiter. Sie wusste nicht, ob er noch in ihrer Nähe war. Wusste nicht, ob er sie gerade sehen konnte. Sie traute sich nicht, sich umzudrehen. Immer nach vorn schauen, immer weiterlaufen. Doch ihre Kräfte schwanden.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.