vergriffen

Marschzorch III. Folge 10 - Im System Marschzorch

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen










Die Haushaltsrobots waren damit beschäftigt, Geschirr zu reinigen und wegzuräumen, nachdem nach dem Essen abserviert worden war; alle waren satt, und Commander Zorch 314' war aufgestanden, um Getränke nachzufüllen. Am Tisch wurden leise Gespräche geführt, an denen sich E'i'apa'a 296r, der sich bequem zurückgelehnt hatte, nicht beteiligte. Der Erste Offizier der »Chatto'orim 9« wandte sich an seinen unmittelbaren Chef.
»Nun, o mein Commander, sprich! Warum hast du uns wirklich eingeladen? Was wolltest du uns über die Zukunft mitteilen?«

Über den Autor / die Autorin










Manfred Pitterna, geboren 1954 in Wien, schreibt seit 1969 Dialoge, Prosa und Gedichte. Seine Theaterstücke wurden von 1989 bis 1994 und 2013 aufgeführt. 2005 erschien sein Romanerstling ... und Ehre sei dem Schöpfer, Beteiligung an Anthologien 2002, 2004.
Weitere Buchveröffentlichungen des Autors:
Gedichte (deutscher lyrik verlag 2009)
Schach! Ein Wien-Krimi
(fischer krimis im Karin Fischer Verlag 2012)
Marschzorch III, Bände 1-9
(Karin Fischer Verlag 2019-2022)

Produktdetails

Autoren Manfred Pitterna
Verlag Fischer, Karin Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.03.2022
 
Seiten 48
Abmessung 138 mm x 207 mm x 10 mm
Gewicht 86 g
Serie edition korund
Thema Belletristik > Science Fiction, Fantasy

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.