Fr. 35.00

Derborence: Eine Graphic Novel - Nach dem Roman von C. F. Ramuz

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Derborence ist die Geschichte eines Berges. Es ist auch die Geschichte von trauernden Dorfbewohnern, die glauben, Geister zu sehen: von einem Mann, der herumalbert und den Verstand verliert, und von einer Frau, die die Hoffnung nicht aufgibt.Eine tragische Geschichte, liebenswerte Charaktere und raue Berglandschaften: Das berühmte Buch von Charles Ferdinand Ramuz eignet sich wunderbar zur Illustration. Es wurde ausgewählt, um die neue Helvetiq-Kollektion zu lancieren: ein Triptychon an Graphic Novels aus dem Werk des grossen französischsprachigen Schriftstellers.Durch die Adaption und Illustration von Derborence hat Fabian Menor versucht, die Verbindungen zwischen den Charakteren hervorzuheben. Er wählte Pinsel und Tusche, um die besondere Atmosphäre des Hochgebirges optisch zu vermitteln.Ein literarischer Klassiker zu neuem Leben erweckt.

Produktdetails

Autoren Fabian Menor
Mitarbeit Fabian Menor (Illustration), Charles Ferdinand Ramuz (Herausgeber)
Verlag Helvetiq Buchverlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 15.04.2022
 
EAN 9783907293621
ISBN 978-3-907293-62-1
Seiten 128
Abmessung 189 mm x 19 mm x 266 mm
Gewicht 571 g
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire

Naturkatastrophe, Schweiz, Swissness, Natur in der Kunst, Naturkatastrophen, Naturgewalt, Graphic Novel, Ramuz

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.