Fr. 77.00

Illumination präsentiert: Die Kunst von Eric Guillon - Das Making of von Ich - Einfach Unverbesserlich, Minions, Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Blick hinter die Kulissen! Nie gezeigte Skizzen, Filmstills und andere einzigartige Grafiken von »Ich - Einfach Unverbesserlich« bis »Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss«

Den Erfolg dieser Filme hat Illumination unter anderem den visionären Designs des französischen Künstlers Eric Guillonn zu verdanken. Dieses Werk versammelt über 1.200 Arbeiten des Künstlers aus acht Filmen und zeigt Konzeptkunst für beliebte Charaktere wie den Gru, die Minions, Dr. Seuss' Once-ler und Max aus »Pets«. Jedes Kapitel gibt einen Einblick in den kreativen Prozess des Künstlers und präsentiert Outtakes und Ideen, was hätte sein können - wie zum Beispiel alternative Designs für die Minions.

  • Zum Filmstart von »Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss« im Juni 2022
  • Über 1.200 exklusive Arbeiten des Künstlers Eric Guillon aus acht Filmen

Über den Autor / die Autorin

Ben Croll ist Filmjournalist und -kritiker. Er schreibt für zahlreiche renommierte Magazine, darunter Vanity Fair und Variety.

Chris Meledandri ist ein amerikanischer Filmproduzent und der Gründer und CEO von Illumination.

Eric Guillon ist ein preisgekrönter französischer Charakterdesigner und Regisseur. Er arbeitete als Art Director für „Ich – Einfach unverbesserlich“ und „Der Lorax“ sowie als Produktionsdesigner für „Pets“. Zusammen mit den Regisseuren Chris Renaud und Pierre Coffin war Guillon Erfinder der beliebten Minions.

Zusammenfassung

Ein Blick hinter die Kulissen! Nie gezeigte Skizzen, Filmstills und andere einzigartige Grafiken von »Ich – Einfach Unverbesserlich« bis »Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss«

Den Erfolg dieser Filme hat Illumination unter anderem den visionären Designs des französischen Künstlers Eric Guillonn zu verdanken. Dieses Werk versammelt über 1.200 Arbeiten des Künstlers aus acht Filmen und zeigt Konzeptkunst für beliebte Charaktere wie den Gru, die Minions, Dr. Seuss' Once-ler und Max aus »Pets«. Jedes Kapitel gibt einen Einblick in den kreativen Prozess des Künstlers und präsentiert Outtakes und Ideen, was hätte sein können – wie zum Beispiel alternative Designs für die Minions.

  • Zum Filmstart von »Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss« im Juni 2022
  • Über 1.200 exklusive Arbeiten des Künstlers Eric Guillon aus acht Filmen
  • Die Minions sind ein Franchise der Superlative: Markenbekanntheit liegt bei 95%
  • 33,5 Millionen User folgen den Minions auf Facebook

Vorwort

Ein Blick hinter die Kulissen!

Bericht

Der farbenprächtige Bildband bietet einen faszinierenden Einblick in die Arbeit des Konzeptkünstlers Guillon. Hörzu, Gong

Produktdetails

Autoren Be Croll, Ben Croll, Eric Guillon, Chri Meledandri, Chris Meledandri
Verlag Frederking & Thaler
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 10.06.2022
 
EAN 9783954163656
ISBN 978-3-95416-365-6
Seiten 376
Abmessung 243 mm x 38 mm x 332 mm
Gewicht 2808 g
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Sonstiges

Verstehen, Film, Kino, pets, Minions, Video Art, Despicable Me, Animationsfilme und Animationen, minions video, the art book for children, Auf der Suche nach dem Mini-Boss, illumination sing, lorax

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.