Fr. 25.50

Moderne Tarot-Spreads - 100 kreative Legemuster

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Umgang mit Tarotkarten kann so vielfältig sein: Tageskarten und klassische Legemuster werden dir bestimmt bekannt sein. Aber vielleicht suchst du Abwechslung oder die Spreads, die du kennst, entsprechen nicht ganz deinen Bedürfnissen?Die Tarotexperten Katharina Lucht und S. ROE Buchholzer haben 100 moderne Legemuster entwickelt, zu den Themenbereichen:- Selfempowerment, Selfcare & Selflove- Liebe und Partnerschaft- Beruf und Karriere- Familie und Freunde- Spiritualität- Astro-Spreads- Keltische JahreskreisfesteAlle Spreads sind verständlich erklärt und durch Illustrationen verdeutlicht. In praktischen Tabellen kannst du außerdem Schlüsselbegriffe und astrologische Korrespondenzen aller Karten für eine schnelle Deutung nachsehen.Dieses Buch ist für alle Tarotfans - vom Anfänger bis zum Profi - und bringt Abwechslung und Schwung in deine Tarotpraxis!

Über den Autor / die Autorin










Katharina Lucht ist Studienrätin für Germanistik und bildende Kunst. Seit ihrer Jugend beschäftigt sich die Autorin mit Psychologie und Tarot sowie weiteren spirituellen Themen. Sie ist zertifizierte Tarotlegerin und Mitglied im Tarot e.V. Auf Instagram führt sie einen wachsenden Account rund um Tarot und Tarotspreads. Die Autorin lebt in Hamburg.

Zusammenfassung

Der Umgang mit Tarotkarten kann so einfach und doch vielseitig sein. Vielleicht hast du schon Mal eine Karte für den Tag oder für ein besonderes Ereignis gezogen oder sogar eine kleine traditionelle Legung vorgenommen? Aber es gibt noch so viel mehr Möglichkeiten. Mit diesem Buch wollen wir dich dazu anregen, viele verschiedene Spreads auszuprobieren und so einen immer neuen und tieferen Zugang zu den Karten zu bekommen.
Die erfahrenen Katharina Lucht und ROE Buchholzer haben für dieses Buch 100 Legemuster entwickelt und zusammengestellt. Damit decken sie alle Themen des modernen Lebens ab, wie „Liebe und Partnerschaft“, „Beruf und Karriere“, bieten aber auch neue „Astrologische Spreads“ oder Legungen zu „Keltischen Jahresfesten“. Alle Spreads sind verständlich erklärt und durch Illustrationen verdeutlicht.
Neben einer kleinen Einführung findest du außerdem praktische Tabellen mit Schlüsselwörtern zu jeder Karte und astrologische Korrespondenzen.

- Moderne Legemuster für Abwechslung und neuen Schwung im Umgang mit den Tarotkarten
- Für alle Tarots anwendbar
- Für Anfänger und professionelle Tarotberater

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.