Fr. 18.50

Der Kalmar - Kriminalroman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Zürich noir: eine Nacht, nach der nichts mehr ist, wie es war...

Ein schwüler Sommerabend in Zürich. Auftragskiller Herbert Russo soll den in der Schweiz untergetauchten Mafiaboss Lorenzo Sposato eliminieren. Der inszeniert sich in einer Kochshow auf Youtube. Zwar ohne sein Gesicht zu zeigen - doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihn jemand erkennt und damit der komplette Clan in den Fokus der Polizei gerät. Zeitgleich finden die Privatermittler Marisa Greco und Bashir Berisha heraus, dass ein renommierter Anwalt die Einnahmen aus dem Kokainhandel der kalabrischen 'Ndrangheta in Luxusimmobilien investiert. Ein lukrativer Deal für beide Seiten, der nun aufzufliegen droht. Kurzerhand wird Russos Auftrag ausgeweitet, er soll die beiden Ermittler ebenfalls auslöschen. Auf die »Agentur für unliebsame Angelegenheiten« warten ungemütliche Stunden - doch damit ist sie in dieser Nacht nicht allein...

Produktdetails

Autoren Sunil Mann
Verlag Grafit
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.05.2022
 
EAN 9783894257958
ISBN 978-3-89425-795-8
Seiten 336
Abmessung 114 mm x 20 mm x 188 mm
Gewicht 247 g
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Mord, Menschenhandel, Waffenhandel, Drogenhandel, Mafia, Italien, Swissness, Spannung, Flucht, Thriller / Spannung, Thriller, Kalabrien, Immobiliengeschäfte, Zuhälter, hart-realistisch, Zürich, Swiss Noir

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.