Fr. 7.50

FiT für die Schule. Übungsblock Rechnen trainieren 2. Klasse - Die Grundrechenarten im Zahlenraum bis 100 intensiv üben

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Zehner und Einer addieren und subtrahieren, das kleine Einmaleins kennenlernen und anwenden, Rechenmauern und Rechentabellen ausfüllen, einfache Sachaufgaben lösen: Mit den abwechslungsreichen Übungen in diesem praktischen Rechenblock trainieren Kinder intensiv die vier Grundrechenarten im Zahlenraum bis 100. Ob ihre Ergebnisse richtig sind, erfahren die Schülerinnen und Schüler durch die Lösungen auf der Rückseite der jeweiligen Aufgabe. Der ideale Übungsspaß für kleine Rechenmeister und solche, die es werden wollen!

Produktdetails

Autoren Franziska Harvey, Julia Meyer, Guido Wandrey
Mitarbeit Guido Wandrey (Illustration)
Verlag Tessloff
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 7 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 09.02.2022
 
EAN 9783788623470
ISBN 978-3-7886-2347-0
Seiten 80
Abmessung 148 mm x 7 mm x 213 mm
Gewicht 179 g
Illustration 85 Abb.
Serien Fit für die Schule
Fit für die Schule / Übungsblock
Themen Schule und Lernen > Lernhilfen/Abiturwissen > Grundschule

Mathematik, Lernen, Grundschule, Üben, Plus, empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, Unterrichtsmaterial, Lernhilfen, Rechnen, Übungsblock, Grundrechenarten, Minus, Lernblock, Rechentraining, Block, Blöcke, Matheblock, Zahlenraum, Multiplizieren, Dividieren, Mal, addieren, subtrahieren, Geteilt, Lernhefte, Übungsblöcke, Lernblöcke, Rechenblock, Matheblöcke, Rechenblöcke

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.