Fr. 13.50

Im Zeichen der Acht

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Das erste Jugendbuch seit 'Crazy' aus der Feder von Bestsellerautor Benjamin LebertEinst sind sie Menschen gewesen, deren Wege sich auf schicksalhafte Weise gekreuzt haben, nun sind sie Boten. Tristan Nachtweih ist der Bote des Untergangs. Seine Kontrahentin Martha von Falkenstein ist die Botin des Bewahrens. Früher waren sie ein Liebespaar, nun sind sie tief verfeindet. Sie sind gekommen, um einen letzten, entscheidenden Kampf auszutragen. Doch sie können ihn nicht allein führen. Beide müssen junge Menschen für sich gewinnen, die an ihrer Seite kämpfen sollen.

Über den Autor / die Autorin

Benjamin Lebert, 1982 geboren, hat sieben Romane veröffentlicht, darunter seinen Erstling ›Crazy‹, der über 1,2 Millionen Mal verkauft, in 33 Sprachen übersetzt und fürs Kino erfolgreich verfilmt wurde. Der Autor ist Gründungsmitglied des von Günter Grass initiierten Lübecker Literaturtreffens. In Freiburg im Breisgau aufgewachsen, ist der Autor seit seiner Kindheit mit den Mythen und Legenden des Schwarzwalds vertraut. Lebert lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Zusammenfassung


Das erste Jugendbuch seit ›Crazy‹ aus der Feder von Bestsellerautor Benjamin Lebert


Einst sind sie Menschen gewesen, deren Wege sich auf schicksalhafte Weise gekreuzt haben, nun sind sie Boten. Tristan Nachtweih ist der Bote des Untergangs. Seine Kontrahentin Martha von Falkenstein ist die Botin des Bewahrens. Früher waren sie ein Liebespaar, nun sind sie tief verfeindet. Sie sind gekommen, um einen letzten, entscheidenden Kampf auszutragen. Doch sie können ihn nicht allein führen. Beide müssen junge Menschen für sich gewinnen, die an ihrer Seite kämpfen sollen.

Zusatztext

»Benjamin Lebert erschafft erneut eine kraftvolle, fesselnd erzählte Metapher dafür, wie ein junger Mensch zu sich findet und welche Impulse, aber auch welche Zwiespalte ihn treiben.«
Der Sonntag

Bericht

»Benjamin Lebert erschafft erneut eine kraftvolle, fesselnd erzählte Metapher dafür, wie ein junger Mensch zu sich findet und welche Impulse, aber auch welche Zwiespalte ihn treiben.« Der Sonntag

Produktdetails

Autoren Benjamin Lebert
Verlag Arctis Verlag
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 14 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 13.04.2022
 
EAN 9783038802105
ISBN 978-3-0-3880210-5
Seiten 304
Abmessung 125 mm x 23 mm x 191 mm
Gewicht 304 g
Themen Kinder- und Jugendbücher > Jugendbücher ab 12 Jahre

Schwarzwald, Kampf, Fantasy, empfohlenes Alter: ab 14 Jahre, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur, Kinder/Jugendliche: Fantasy, Mythen, Fantasyliteratur, Freiburg im Breisgau, Pforte, Gut und Böse, Verbündete, Crazy, Kinder- und Jugendliteratur, allgemein

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.