Fr. 16.90

Meine ersten Wörter von den Lieblingstieren - Sprechen lernen mit großen Schiebern und Sachwissen für Kinder ab 12 Monaten

Deutsch · Pappbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit spannenden Schiebern spielerisch sprechen lernen

Der Igel rollt sich zu einem Ball zusammen, das Lamm versteckt sich hinter Mama Schaf und die Raupe verwandelt sich in einen Schmetterling.
In diesem ersten Wörterbuch lernen Kinder ab 12 Monaten ihre Lieblingstiere zu benennen. Einfache Bilder sowie lustige und spannende Schiebeeffekte helfen beim Sprechenlernen und vermitteln allererstes Sachwissen über viele Tiere.

Hund, Esel, Fuchs, Schnecke, Ente, Maus und noch viele weitere Tiere - hier lernen die Kleinsten die Namen ihrer Lieblingstiere aus dem Streichelzoo, dem Wald oder dem Teich .
Auf jeder Doppelseite erleben Kinder ab 1 Jahr die Tiere auch in Aktion. Die Raupe frisst fleißig Blätter, um ein schöner Schmetterling zu werden. Das kleine Schwanenküken wächst zu einem Schwan heran . Und das Kaninchen versteckt sich im hohen Gras.
Dank der stabilen und leichtläufigen Schieber verändern Kinder die Szenen. Dabei entdecken sie besondere Eigenschaften und Fähigkeiten der Tiere.

Produktdetails

Autoren Mila Rulff
Mitarbeit Matthew Scott (Illustration)
Verlag Ravensburger Verlag
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 1 bis 3 Jahre
Produktform Pappbuch
Erschienen 28.02.2022
 
EAN 9783473416981
ISBN 978-3-473-41698-1
Seiten 12
Abmessung 171 mm x 171 mm x 18 mm
Gewicht 233 g
Illustration Farbig illustriert
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Pappbilderbücher mit und ohne Zusatzteile, Fühlbilderbücher

Kaninchen, Spracherwerb, Schildkröte, Geschenk, Hase, Beschäftigung, Geschenkidee, Wortschatz, Frühe Kindheit: Natur und Tiere, Erstausstattung, Für Babys ab 12 Monaten, schieber, Für Kinder von 0 bis 36 Monate, Lieblingstiere, erstes wissen, Sprechenlernen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.