Fr. 33.50

77 Tage - Amerika am Abgrund: Das Ende von Trumps Amtszeit

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Michael Wolff beschrieb in seinem Bestseller «Feuer und Zorn» die ersten fiebrigen Monate der Trump-Regierung. Nun haben sich ihm wieder hochrangige Mitarbeiter des Weißen Hauses anvertraut: Wolff liefert eine aktuelle Darstellung der letzten Wochen von Trumps Präsidentschaft und der Versuche des Präsidenten und seines Umfelds, das Wahlergebnis vom November 2020 auf jedem nur denkbaren Weg zu korrigieren. Er schreibt über den Wahn eines Verlierers, den Kampf der Anwälte um Rudy Giuliani, den Angriff aufs Kapitol und über das endgültige Ende einer denkwürdigen und gefährlichen Regierungszeit - und interviewt schließlich Trump selbst in Mar-a-Lago. Michael Wolffs Buch schildert von Tag zu Tag, aus erster Hand, jene dramatische Zeit, in der die amerikanische Demokratie auf der Kippe stand.

Über den Autor / die Autorin

Michael Wolff, 1953 geboren, ist Journalist und Autor. Wolff hat zahlreiche Preise für seine Arbeit erhalten, darunter zweimal den «National Magazine Award». Er schreibt für «Vanity Fair», «New York» und «The Hollywood Reporter» und hat sieben Bücher verfasst, darunter den Bestseller «Feuer und Zorn» über die ersten Monate der Trump-Präsidentschaft und «Unter Beschuss». Michael Wolff lebt mit seiner Familie in New York.

Zusammenfassung

Michael Wolff beschrieb in seinem Bestseller «Feuer und Zorn» die ersten fiebrigen Monate der Trump-Regierung. Nun haben sich ihm wieder hochrangige Mitarbeiter des Weißen Hauses anvertraut: Wolff liefert eine aktuelle Darstellung der letzten Wochen von Trumps Präsidentschaft und der Versuche des Präsidenten und seines Umfelds, das Wahlergebnis vom November 2020 auf jedem nur denkbaren Weg zu korrigieren. Er schreibt über den Wahn eines Verlierers, den Kampf der Anwälte um Rudy Giuliani, den Angriff aufs Kapitol und über das endgültige Ende einer denkwürdigen und gefährlichen Regierungszeit – und interviewt schließlich Trump selbst in Mar-a-Lago. Michael Wolffs Buch schildert von Tag zu Tag, aus erster Hand, jene dramatische Zeit, in der die amerikanische Demokratie auf der Kippe stand.
 

Zusatztext

Ein kluges, lebhaftes und unerschrockenes Buch.

Bericht

"Ähnlich großer Wurf wie ,Feuer und Zorn' ... lesenswertes Buch." Matthias Kolb Süddeutsche Zeitung 20210726

Produktdetails

Autoren Michael Wolff
Mitarbeit Astrid Becker (Übersetzung), Christiane Bernhardt (Übersetzung), Gisela Fichtl (Übersetzung), Stefanie Römer (Übersetzung), Eva Schestag (Übersetzung), Karsten Singelmann (Übersetzung), Henriette Zeltner (Übersetzung), Henriette Zeltner-Shane (Übersetzung)
Verlag Rowohlt, Hamburg
 
Originaltitel Landslide
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 27.07.2021
 
EAN 9783498002824
ISBN 978-3-498-00282-4
Seiten 416
Abmessung 155 mm x 35 mm x 220 mm
Gewicht 615 g
Themen Sachbuch > Politik, Gesellschaft, Wirtschaft > Politik

erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Vereinigte Staaten von Amerika, USA, Menschenrechte, Bürgerrechte, Politisches System: Demokratie, entdecken, Donald Trump, Joe Biden, US-Präsident, Weißes Haus, Präsidentschaftswahl, Vereinigte Staaten von Amerika, Korruption in Politik, Regierung und Gesellschaft, US Präsidentschaftswahlen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.