Fr. 64.00

(Deutungs-)Macht des Öffentlichen - Beiträge zur dritten under.docs-Fachtagung zu Kommunikation

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen

Die dritte under.docs-Fachtagung zu Kommunikation behandelt die unterschiedlichsten Aspekte der Öffentlichkeit und die sie durchdringenden Machtstrukturen. Diskutiert werden unter anderem Fragen nach Macht und Wissen, der Verhandlung von Bedeutungen und Erinnerungen, mediale Framings, Beziehungen in verschiedenster Ausprägung und schließlich Aspekte, die in der Regel unsichtbar bleiben.Der Band zeigt die thematische Bandbreite der vielfältigen und innovativen Betrachtungsweisen durch Wissenschaftler*innen am Anfang ihrer Karrieren.

Produktdetails

Mitarbeit Diotima Bertel (Herausgeber), Diotima Bertel u a (Herausgeber), Nora Grohs (Herausgeber), Julia Himmelsbach (Herausgeber), Barbara Metzler (Herausgeber), Philipp Nigitsch (Herausgeber), Daniela Schmid (Herausgeber)
Verlag danzig & unfried
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 10.05.2021
 
EAN 9783902752819
ISBN 978-3-902752-81-9
Abmessung 155 mm x 230 mm x 23 mm
Gewicht 820 g
Themen Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Medien, Kommunikation
Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Medien, Kommunikation > Kommunikationswissenschaft

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.