Fr. 14.50

Die tolle Tierschau

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das erste Pappbilderbuch von Kleine Gestalten macht kleinen Kindern große Freude.Vom wedelnden Hundeschwanz bis zur wehenden Löwenmähne - Die tolle Tierschau zeigt zahme und wilde, große und kleine Tiere und schafft bei den ganz Kleinen ein Bewusstsein für die prächtige Vielfalt des Tierreichs. Die ausdrucksstarken und plakativen Illustrationen zeigen Affen, Bären, Eulen, Faultiere und viele andere Geschöpfe, wie sie durch die Wälder streifen, auf Bäume klettern und durch die Lüfte schwingen. Aus der zweiten Zusammenarbeit mit Illustrator Marcos Farina ist dieses besondere Pappbilderbuch entstanden, das kleine Kinder in Staunen versetzt, die Neugier auf die Natur weckt und auf eine einfache, vergnügte und effektvolle Weise schon früh eine Wertschätzung für alle ihre Kreaturen schafft. Die Kleine Gestalten Bibliothek hält nun auch für die Allerkleinsten ein Buch bereit!

Über den Autor / die Autorin

MARCOS FARINA ist ein argentinischer Grafikdesigner mit Schwerpunkt auf analoge Drucktechniken und Illust- rationen im Retro-Stil. Er studierte an der Universität Buenos Aires und war 15 Jahre lang Professor an der Fakultät für Architektur, Design und Urbanistik. Heute lebt er mit seiner Katze Sumi, die man auch auf den Seiten des beliebten Kleine Gestalten Titels Du und ich und alle anderen entdecken kann, in Madrid.

Produktdetails

Autoren Marcos Farina
Mitarbeit Marcos Farina (Illustration), Marcos Farina (Herausgeber), Gestalten (Herausgeber), Kleine Gestalten (Herausgeber), Robert Klanten (Herausgeber), Kleine Gestalten (Herausgeber), Maria-Elisabet Niebius (Herausgeber), Maria-Elisabeth Niebius (Herausgeber)
Verlag Die Gestalten Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 19.10.2021
 
EAN 9783967047165
ISBN 978-3-96704-716-5
Seiten 24
Abmessung 155 mm x 15 mm x 167 mm
Gewicht 196 g
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher

Design, Illustration, Spass, Baby, Tiere, Kleinkinder, Illustrationen, Babys, Für Kinder von 0 bis 36 Monate, Frühe Kindheit: Gegensätze, Diversität, Diversity, Toddlers, Vergleiche, Aktivitäten, Activity, Animals, Picture books: character books, Cardboard, comparisons, board book, Baby books, Early learning: size, shapes & patterns

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.