Fr. 28.00

Ein kaltes Herz - Sarah Contis erster Fall

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Sarah Conti ist Spezialistin für besondere Mordfälle und die Beste auf ihrem Gebiet. Doch als die Ermittlerin in einer stürmischen Oktobernacht ins gediegene Zürcher Seefeld gerufen wird, findet sie eine Leiche vor, wie sie noch keine gesehen hat: Dem Opfer wurde das Herz herausgerissen. Als stadtbekannter Anwalt des Zürcher Establishments hatte sich das Opfer nicht nur Freunde gemacht - doch wer hatte ihn derart gehasst? Wo eben noch das Licht des Wohlstands und der Dekadenz zu glänzen schien, enthüllen die Ermittlungen nach und nach ein düsteres Netzwerk aus Gewalt, Lügen und gefährlichem Gedankengut, in das der Tote bis zum Hals verstrickt war. Für Sarah Conti und ihr Team beginnt ein steiniger Ermittlungsweg, denn neben der besseren Gesellschaft tritt auch eine geheimnisvolle Bruderschaft auf den Plan, die ihre Machenschaften um jeden Preis verborgen wissen will.

Über den Autor / die Autorin

Fabio Lanz, geboren in Zürich, durchlief eine Karriere in diversen Tätigkeiten, bevor er das Schreiben entdeckte. Dabei entwickelte sich sein Blick für das Schöne und das Böse. Fabio Lanz lebt in Zürich und in der Provence.

Produktdetails

Autoren Fabio Lanz
Verlag Kein & Aber
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 05.10.2021
 
EAN 9783036958521
ISBN 978-3-0-3695852-1
Seiten 336
Abmessung 124 mm x 30 mm x 190 mm
Gewicht 352 g
Serie Sarah Conti ermittelt
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Literatur, Mord, Gerechtigkeit, Pornographie, Schweiz, Swissness, Tessin, Zürichsee, Krimi, entspannen, High Society, Regionalkrimi, Ermittlung, Kommissarin, Regiokrimi, Rechtsradikal, Kriminalermittlungen und Verbrechensaufklärung, Zürich, Rechtsextreme politische Ideologien und Bewegungen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.