Fr. 21.50

Haderer Jahrbuch - Nr. 14

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Einer Karotte hinterher zu laufen ist eine bewährte Technik um sich fit zu halten. Das zeigt augenzwinkernd die schöne winterliche Zeichnung am Cover des neuen Haderer Jahrbuchs. Auf achtzig Seiten findet man einen humorvollen Überblick des Jahres 2021, mit all seinen Höhen und Tiefen. Mit erstklassigen Karikaturen von Gerhard Haderer zu aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen und eine Auswahl der besten Geschichten aus seinem Comic "MOFF."

Über den Autor / die Autorin










Gerhard Haderer ist bekannt für seine messerscharfen Cartoons. Aktuell arbeitet er für das Magazin News, diverse Wochen- und Tageszeitungen und veröffentlicht obendrein noch monatlich MOFF., Haderers feines Schundheftl. Als Buchautor feierte er schon viele Erfolge und gab mit ¿Der Herr Novak¿ sein Regiedebüt am Theater.
Haderers scharfer Blick fürs Wesentliche deckt die Absurditäten unserer Welt gnadenlos auf. Politik, Religion oder der ganz normale Alltag ¿ Haderer kratzt so treffend an der Wahrheit, dass es oft schmerzt und zweifelsohne unglaublich unterhält.

Produktdetails

Autoren Gerhard Haderer
Verlag Residenz
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.10.2021
 
EAN 9783903055605
ISBN 978-3-903055-60-5
Seiten 80
Abmessung 197 mm x 7 mm x 252 mm
Gewicht 364 g
Serien Haderer Jahrbücher
Haderer Jahrbücher 14
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Cartoons

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.