Fr. 17.50

Meine krasse Monsterklasse - Zombiesport mit Weltrekord - Band 3

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Hannah ist verzweifelt! Ihre Schule macht bei einem Sportwettbewerb mit. Soll Hannah sich auch noch beim Weitwurf und Hürdenlaufen von Lars und Caro mobben lassen? Katastrophe! In der Monsterklasse hingegen finden die Hilf-Olympischen Spiele statt. Die machen total Spaß, denn da geht es nicht nur ums Gewinnen, sondern auch ums Helfen. Weitspuken, Turnen mit Urnen, Hexenbesen-Rodeo, Schreckschwimmen - Hannahs Freundinnen Frieda und Monique freuen sich schon wie irre darauf. Und vielleicht können sie Hannah ja auch beim Sportfest ihrer Doof-Klasse helfen ...
Jonglierende Mumien, turnende Zombies und unsportliche Einhörner - auch der dritte Band der monstermäßigen Schultagebuchserie ist ein großer Gruselspaß!

Alle Bände der Serie:
Thomas Krüger / Anton Riedel, Meine krasse Monsterklasse - Kettenrasseln mit Kellerasseln (Band 1)
Thomas Krüger / Anton Riedel, Meine krasse Monsterklasse - Gruselschock mit Schottenrock (Band 2)
Thomas Krüger / Anton Riedel, Meine krasse Monsterklasse - Zombiesport mit Weltrekord (Band 3)

Über den Autor / die Autorin










Thomas Krüger und Anton Riedel wohnen gar nicht weit voneinander entfernt: der eine links von Köln, der andere rechts. Sie haben sich kennengelernt, als sie gemeinsam die Abenteuer eines pupsenden Superhelden ausheckten. Damals stellten sie fest: der eine schreibt wie der andere zeichnet - und umgekehrt. Während Thomas Krüger auch im Sommer manchmal friert, trägt Anton Riedel auch im Winter kurze Hosen.


Zusammenfassung


Hannah ist verzweifelt! Ihre Schule macht bei einem Sportwettbewerb mit. Soll Hannah sich auch noch beim Weitwurf und Hürdenlaufen von Lars und Caro mobben lassen? Katastrophe! In der Monsterklasse hingegen finden die Hilf-Olympischen Spiele statt. Die machen total Spaß, denn da geht es nicht nur ums Gewinnen, sondern auch ums Helfen. Weitspuken, Turnen mit Urnen, Hexenbesen-Rodeo, Schreckschwimmen – Hannahs Freundinnen Frieda und Monique freuen sich schon wie irre darauf. Und vielleicht können sie Hannah ja auch beim Sportfest ihrer Doof-Klasse helfen …


Jonglierende Mumien, turnende Zombies und unsportliche Einhörner – auch der dritte Band der monstermäßigen Schultagebuchserie ist ein großer Gruselspaß!


Alle Bände der Serie:


Thomas Krüger / Anton Riedel, Meine krasse Monsterklasse – Kettenrasseln mit Kellerasseln (Band 1)


Thomas Krüger / Anton Riedel, Meine krasse Monsterklasse – Gruselschock mit Schottenrock (Band 2)


Thomas Krüger / Anton Riedel, Meine krasse Monsterklasse – Zombiesport mit Weltrekord (Band 3)


Vorwort

Von unsportlichen Einhörnern und turnenden Urnen

Produktdetails

Autoren Thomas Krüger
Mitarbeit Anton Riedel (Illustration)
Verlag FISCHER Sauerländer
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 13.10.2021
 
EAN 9783737342117
ISBN 978-3-7373-4211-7
Seiten 192
Abmessung 146 mm x 18 mm x 219 mm
Gewicht 321 g
Illustration 344 s/w Abbildungen
Serie Meine krasse Monsterklasse
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Schule, Zaubern, Monster, Wettkampf, Halloween, Sport, für Frauen und/oder Mädchen, für Männer und/oder Jungen, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Geister, Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur, Lotta-Leben, Kinder/Jugendliche: Horror- und Geistergeschichten, magisch, school of the dead, Zauberstift, Sport-Wettbewerb

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.