Fr. 14.50

Bist du morgen noch da ? - New Adult Roman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die junge Mia wartet in einer Klinik auf ein neues Herz.Umgeben von Sorgen, Ängsten, Überlebenskampf und Traurigkeit lernt sie dort Ben kennen.Sie verlieben sich ineinander. Doch Mia zweifelt.Kann es für ihre Liebe der richtige Zeitpunkt sein?Und was wäre, wenn für einen von beiden das rettende Organ zu spät käme?Eine herzergreifende Geschichte zwischen zwei jungen Menschen, die um ihre Zukunft bangen und um Liebe und Freundschaft kämpfen - und dabei das Thema der Organspende in den dringend benötigten Fokus rücken.

Über den Autor / die Autorin










Anke Trebing wurde 1994 in Kassel geboren.

Nach dem Abitur 2014 in Kassel absolvierte sie eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten.
Anke lebt zusammen mit ihrem Freund und ihrem Kater in einem Vorort von Kassel.
Schon früh fand sie Gefallen am Schreiben von Kurzgeschichten. Im Februar 2020 entschloss sie sich, ein Buch über ihre chronischen Erkrankungen zu schreiben.
Nun widmet sich die Autroin verschiedenen Romanen, vornehmlich im New Adult-Bereich, die ernste Themen wie Organspende und Mobbing behandeln, aber auch die schönen Dinge des Lebens ¿ wie die Liebe ¿ nicht zu kurz kommen lassen.
Entgegen dem, was sie schreibt, liest sie am liebsten Krimis und Thriller und ist ein absolutes Fangirl von Arno Strobel .

Produktdetails

Autoren Anke Trebing
Mitarbeit Ank Trebing (Herausgeber), Anke Trebing (Herausgeber)
Verlag Nova MD
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 14 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 05.03.2021
 
EAN 9783966988841
ISBN 978-3-96698-884-1
Seiten 188
Abmessung 153 mm x 23 mm x 173 mm
Gewicht 189 g
Themen Belletristik > Erzählende Literatur

Konflikt, Liebe, Freundschaft, Krankenhaus, Beziehung, Streit, Medizin, Verzweiflung, Organspende, Schicksal, Konfliktlösung, Liebesbeziehung, Krankheit, Erwachsen, Autobiografie, Lebenserfahrung, verlieben, Organ, Erlebnis, New Adult, Kinder/Jugendliche: Klassische Literatur, Kinder/Jugendliche: besondere Themen & Vergleichbares, jugendlich

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.