Fr. 32.50

Supertrails Gardasee - 29 adrenalingeladene MTB-Touren rund um den Gardasee

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Willkommen in »Biker's Paradise«! Der Gardasee ist einer der Top Spots weltweit in Sachen Mountainbike, und ihn hochloben zu wollen, bedeutet, die berühmten Eulen nach Athen zu tragen. In diesem Bike Guide sind die 29 besten Touren rund um den Gardasee versammelt: von der lockeren Einsteigerrunde über knüppelharte Uphill-Prüfungen bis hin zur gnadenlosen Downhill-Rüttelpiste - ganz zu schweigen von der ultimativen Gardasee-Umrundung.

Über den Autor / die Autorin

Andreas Albrecht hat seine gesicherte bürgerliche Existenz aufgegeben, um seinen Traum vom Mountainbiken zu leben. Durch zahlreiche Trainingscamps am Gardasee lernte er die Region wie seine Westentasche kennen. Mit der Albrecht-Route von Garmisch-Partenkirchen über die Alpen zum Gardasee gelang ihm der große Wurf. Seit Jahren gehört sie zu den am meisten gefahrenen Transalp-Routen. Mehr unter: www.transalp.info

Zusammenfassung

Willkommen in »Biker’s Paradise«! Der Gardasee ist einer der Top Spots weltweit in Sachen Mountainbike, und ihn hochloben zu wollen, bedeutet, die berühmten Eulen nach Athen zu tragen. In diesem Bike Guide sind die 29 besten Touren rund um den Gardasee versammelt: von der lockeren Einsteigerrunde über knüppelharte Uphill-Prüfungen bis hin zur gnadenlosen Downhill-Rüttelpiste – ganz zu schweigen von der ultimativen Gardasee-Umrundung.

Vorwort

Der See ruft

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.