Fr. 25.90

Gefeierte Gamestars - Beliebte Videospiel-Helden als Amigurumi häkeln

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Amigurumi-Expertin Dana Erdtmann häkelt sich in die nächste Runde. Dieses Buch wärmt die Herzen aller Gaming-Fans. Die Autorin zeigt, wie Videospielhelden aus klassischen Erfolgsspielen als Häkelfiguren zum Leben erwachen. Spannende Fakten rund um die Charaktere ergänzen die Anleitungen. Good Game!

Über den Autor / die Autorin










Dana Erdtmann hat bereits seit der Grundschule eine besondere Vorliebe für Handwerk und -arbeit. Den Anfang nahm sie mit selbstgehäkelten Klamotten für ihre Puppen, es folgten Strick-Schals und Manga-Zeichnungen. Inzwischen liegt ihr Fokus auf Amigurumi sowie Tierspielzeug und -körbchen.


Vorwort

Süß, klein, voll bekannt!

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.