Fr. 25.90

Mein Atelier Aquarellmalerei - Himmel & Wolken - Stimmungsvolle Bilder Step by Step malen

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Himmel und Wolken sind ein Standardsujet der Aquarellmalerei. Doch wie so oft liegt auch hier die Kür im Detail. Welche unterschiedlichen Wolkenformationen gibt es? Wie fließt der Regen förmlich aufs Papier? Wie kommt das Licht in den Himmel? Welche Farben lassen den Abendhimmel leuchten? Die Aquarellmalerin Kristina Jurick nimmt ihre Leser mit auf eine himmlische Reise zu den Finessen der Aquarelltechniken - und sorgt für wolkensanfte Landungen.

Über den Autor / die Autorin

Kristina Jurick studierte Aquarellmalerei in Toronto, Kanada. Seit 2001 ist sie als freischaffende Künstlerin tätig. Ihre Lieblingstechnik ist das Aquarell, welches sie meisterlich beherrscht. Ihre Werke werden in Ausstellungen und Galerien gezeigt. Die Künstlerin ist Dozentin von Erlebnismalkursen, sie unterrichtet in Intensivkursen, Workshops und in wöchentlichen Aquarellkursen. www.jurick-art.de

Zusammenfassung

Himmel und Wolken sind ein Standardsujet der Aquarellmalerei. Doch wie so oft liegt auch hier die Kür im Detail. Welche unterschiedlichen Wolkenformationen gibt es? Wie fließt der Regen förmlich aufs Papier? Wie kommt das Licht in den Himmel? Welche Farben lassen den Abendhimmel leuchten? Die Aquarellmalerin Kristina Jurick nimmt ihre Leser mit auf eine himmlische Reise zu den Finessen der Aquarelltechniken – und sorgt für wolkensanfte Landungen.

Vorwort

Himmlisch schöne Bilder

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.