Fr. 121.80

Rückwärtsland Vorzugsausgabe

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Hast du mal in jungen Jahren einen Hasen totgefahren? Oder hast du das studiert, was dich gar nicht interessiert? Es gibt eine zweite Chance! Henning Wagenbreth dreht im Rückwärtsland die Zeit zurück, und du kannst dann all die Sachen noch einmal und besser machen. In Panels, ganzseitigen Illustrationen und treffsicheren Reimen testet der Berliner Illustrator die Idee im Kleinen wie im Großen aus. Wechselt die Richtung beim Vokabular (Ralubakov) und dreht die Logik des Alltags lustig auf links: In der Zeitung kann man lesen, was am nächsten Tag passiert, welche Autos kollidieren, wo ein Gastank explodiert. Wie in einem Film, von hinten abgespielt, springt munter auf, wer halbtot am Boden lag, lodern neue Flammen aus kalter Asche, schießen Kriegskanonen alles heil. Und der Schornstein, hoch und grau, saugt zum Schluss den Himmel blau. Der limitierten, signierten Vorzugsausgabe liegt ein nummerierter und signierter Siebdruck bei.

Produktdetails

Autoren Henning Wagenbreth
Verlag Peter Hammer Verlag
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 8 bis 99 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.02.2021
 
EAN 9783779506621
ISBN 978-3-7795-0662-1
Seiten 40
Abmessung 200 mm x 10 mm x 200 mm
Gewicht 353 g
Illustration durchgehend farbig illustriert
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Illustration, Zeitreise, Kinder- und Jugendliteratur, Reime, Comic, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Graphic Novels, Comics, Cartoons, Bildergeschichte, Verse, Graphic Novel, Sammlerausgabe, Sprachwitz, Bilderbogen, limitierte und signierte Vorzugsausgabe, Panels, Bildkunst, Rückwärts, mit nummeriertem und signiertem Siebdruck

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.