Fr. 21.50

Ariol 12 - Ein stolzer Gockel

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ariols Sportlehrer Herr Kammlich ist ein etwas fülliger junger Hahn, der eine Pfeife um den Hals trägt, gern die Stimme erhebt und in jedem Satz ein "quasi" unterbringt. Er fordert seinen Schülern eine Menge ab, aber er hat auch einen feinen Sinn für Humor. Im zwölften Band von ARIOL steht Herr Kammlich im Mittelpunkt des Geschehens, aber natürlich erleben wir wie immer auch den listigen Ramono, die schüchterne Surrsula und Petula mit ihren schäbigen Tricks...Emmanuel Guibert und Marc Boutavant haben mit Ariol eine Figur geschaffen, mit der sich junge Leser wirklich identifizieren können.

Über den Autor / die Autorin










Emmanuel Guibert, geboren 1964 in Paris, zählt zu den großen Comic-Zeichnern Frankreichs. In seinen Comics für Erwachsene, DER FOTOGRAF oder REISEN ZU DEN ROMA (beide Edition Moderne), beschäftigt er sich mit politischen Themen.

Produktdetails

Autoren Marc Boutavant, Emmanue Guibert, Emmanuel Guibert
Mitarbeit Annette von der Weppen (Übersetzung), Annette von der Weppen (Übersetzung)
Verlag Reprodukt
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 10.05.2021
 
EAN 9783956402609
ISBN 978-3-95640-260-9
Seiten 128
Abmessung 186 mm x 13 mm x 204 mm
Gewicht 342 g
Serie Ariol
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.