Fr. 23.90

Deadly Class 8: Kein Zurück

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Marcus und Maria sind wieder aufgetaucht, und mit ihnen gewaltige Wellen bösen Blutes, die der Küste entgegenschlagen. Shabnam und die Schülervertretung sind darauf aus, Marcus und Maria nun endgültig ins Grab zu bringen. Sayas wahnsinniger Bruder Kenji schürt die Flammen des Hasses, während Schuldirektor Lin in deren Schatten lauert und nur darauf wartet, jene, die noch aufrecht stehen, mit einem Platz an seiner Seite - oder einem scharfen Messer im Rücken - zu belohnen.

Über den Autor / die Autorin










Rick Remender ist ein amerikanischer Comiczeichner und Künstler. Er wurde am 6. Februar 1973 geboren und lebt derzeit in Los Angeles, Kalifornien. Am Anfang seiner Karriere arbeitete Remender im Animationsbereich und war u.a. an Filmen wie Der Gigant aus dem All, Anastasia und Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle beteiligt. Zwischen 2000 und 2003 unterrichte er an der Acacemy of Art University Comics, Animation und Storyboarding. Im April 2009 unterzeichnete Remender einen Exklusivvertrag mit Marvel. 2010 begann er die Arbeit an seinem neuen Titel Uncanny X-Force.

Produktdetails

Autoren Rick Remender
Mitarbeit Wes Craig (Illustration), Lee Loughridge (Illustration), Michael Schuster (Übersetzung)
Verlag Cross Cult
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 16.06.2021
 
EAN 9783966584814
ISBN 978-3-96658-481-4
Seiten 136
Abmessung 161 mm x 14 mm x 241 mm
Gewicht 402 g
Serie Deadly Class
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire

Assassine, Graphic Novel / Comic: Erwachsene, Harry Potter, Netflix, Graphic Novel / Comic: Action und Abenteuer, TV-Serie, Killer, Graphic Novel / Comic: Krimi und Thriller, Ninja, Benjamin Wadsworth

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.