Fr. 19.90

Psychology of Vision - Grundprinzipien spiritueller Psychologie

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die von Chuck und Lency Spezzano entwickelte Psychology of Vision ist eine gelungene Synthese von Psychologie und visionärer Spiritualität. Ihr Ziel ist nicht weniger als eine ganzheitliche und umfassende Transformation, die ein lebenswertes, glückliches und erfülltes Leben ermöglicht. Dieses systematisch und übersichtlich aufgebaute Grundlagenbuch vermittelt einen Einblick in die Einsichten, Modelle, Konzepte und Methoden, die Chuck und Lency Spezzano im Laufe der letzten viereinhalb Jahrzehnte gemeinsam erarbeitet haben und die das Fundament der Psychology of Vision bilden. Es vertieft nicht nur die Heilungsprozesse, die durch den Besuch von Workshops oder durch die Lektüre anderer Bücher der Autoren angestoßen wurden, sondern ist darüber hinaus ein äußerst hilfreicher Begleiter für alle Menschen, die einen Weg der Heilung gehen möchten.

Produktdetails

Autoren Chuck Spezzano, Lency Spezzano
Verlag Via Nova
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 29.07.2021
 
EAN 9783866165076
ISBN 978-3-86616-507-6
Seiten 224
Abmessung 120 mm x 15 mm x 190 mm
Gewicht 212 g
Thema Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Familie

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.