Fr. 18.50

Kreativ-Set Meine süße Webblume (Buch + Material) - Buch mit Anleitungen und Material zum Sofort-Loslegen

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Kinderklassiker im besonderen Look- das Starterset zum Weben im hübschen Blumendesign. Dieses Set enthält alles was Kinder zum Weben brauchen: Runder Blumen-Webrahmen aus Holz, hochwertige Wolle in zwei Farben und eine Webnadel. Außerdem umfasst das Set ein kleines Buch mit vielen spannenden Tipps & Tricks, Grundlagen und tollen neue Ideen rund ums Weben. Das perfekte Geschenk für kleine Handarbeitsfans.

Über den Autor / die Autorin

Sabine Heintzen hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Die gelernte Augenoptikerinarbeitet seit der Erziehungspause als Fachberaterin bei Creativ Markt Butterer in ihrernordbadischen Heimatstadt Bruchsal.Sie setzt ihre Talente und Ideen regelmäßig am liebsten gemeinsam mit Kindern unter anderem im Kindergottesdienst ein.Inspiriert wird die Autorin häufig beim Spaziergang mit dem Hund und findet dabei inder Natur interessante Materialien, die in ihren kreativen Projekten verarbeitetwerden.In ihrem ersten Buch beim frechverlag widmet sie sich verschiedenen Webtechniken,die Ehemann Martin Heintzen mit der Kamera festgehalten und ins rechte Licht gesetzthat.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.