Fr. 18.90

Die Verstoßenen - Aufbruch der Swift Kick. Weltraum-Abenteuer mit Dialog-Witz und queeren Charakteren

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Anschnallen, bitte:
»Die Verstoßenen« ist ein actionreiches Science-Fiction-Abenteuer um eine Gruppe Ausgestoßener und die größte Verschwörung seit der Besiedelung des Weltalls.

Für Spitzenpilot Nax Hall ist es keine Überraschung, nach nur 24 Stunden hochkant aus der Elite-Akademie Ellis Station zu fliegen - er hat in seinem Leben schon ganz andere Dinge verbockt. Nur diesmal ist seine Pechsträhne mit dem Rauswurf keineswegs beendet, eigentlich fängt sie sogar erst richtig an:
Nax' Rückflug zur Erde wird jäh unterbrochen, als eine Gruppe Terroristen die Akademie angreift. Nur knapp gelingt Nax mit drei anderen die Flucht - damit sind die vier Verstoßenen plötzlich die einzigen Augenzeugen des größten Verbrechens seit Beginn der Besiedelung des Weltalls. Das macht sie auch zu den einzigen, die unzählige Planeten vor einer Katastrophe bewahren könnten ...

Dialogwitz und unvergessliche Charaktere machen das Debüt von M. K. England zu einer echten Entdeckung für alle Science-Fiction-Fans.

Über den Autor / die Autorin

M. K. England wuchs an der Space Coast in Florida auf und arbeitet heute im ländlichen Virginia in der YA-Abteilung einer Bibliothek. Neben der Arbeit zählen nicht nur Pen-&-Paper- und Videospiele, sondern auch stundenlange Gespräche über Star Wars, das Universum und Naturwissenschaften zu M. K. Englands Leidenschaften.Mehr Informationen rund um England: www.mkengland.com.

Zusatztext

„Eine clevere, kosmische Fahrt voller Nervenkitzel, Nonstop-Action mit einer bunt gemischten Crew, die mich von Seite eins an überzeugt hat. ‚Die Verstoßenen‘ macht unglaublich viel Spaß!“

Bericht

"Diese SF-Geschichte ist von der ersten Seite an solide, fluffige und flotte, jedoch eben auch typische Young-Adult-SF-Action, die einen sofort abholt und dank der deutschsprachigen Fassung von Übersetzer und Autor Oliver Plaschka immer spritzig genug klingt." Chrostian Endres www.diezukunft.de 20210803

Produktdetails

Autoren M K England, M. K. England
Mitarbeit Oliver Plaschka (Übersetzung)
Verlag Droemer/Knaur
 
Originaltitel The Disasters
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 16 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.07.2021
 
EAN 9783426525876
ISBN 978-3-426-52587-6
Seiten 320
Abmessung 138 mm x 20 mm x 211 mm
Gewicht 288 g
Serie Knaur Taschenbücher
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Science Fiction

Deutsche Literatur, Terror, Teenager, Abenteuer, Pilot, Verschwörung, Flucht, Weltall, Planeten und außerirdische Orte, Versager, Anschlag, Terroristen, zeugen, empfohlenes Alter: ab 15 Jahren, Akademie, Rauswurf, Ellis Station, Raumschiffpilot, Nax Hall, Weltraum-Abenteuer, Elite-Akademie

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.