Fr. 30.50

Kingdoms of Smoke - Teil 3: Brennendes Land, 2 Audio-CD, 2 MP3 (Hörbuch) - Ungekürzte Lesung mit Monika Oschek, Maximilian Artajo u.v.a. (2 mp3-CDs), Lesung

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Noch immer herrscht Krieg, und Ambrose wird von Catherine auf eine lebensgefährliche Mission geschickt. Als die Kämpfe ihren Höhepunkt erreichen, offenbaren die Dämonen ein schreckliches Geheimnis, das den Ausgang des Krieges und die Geschichte der Menschheit für immer verändern kann.Ungekürzte Lesung mit Monika Oschek, Maximilian Artajo, Dagmar Bittner, Wanja Gerick, Marius Clarén2 mp3-CDs | ca. 13 h 34 min

Über den Autor / die Autorin

Sally Green lebt in Warrington, England. Mit ihrem Jugendroman »Half Bad« gelang ihr ein sensationelles Debüt. Neben ihrem Studium »Kreatives Schreiben« liebt sie es, durch die Berge von Wales zu wandern und sehr viel Kaffee zu trinken.Monika Oschek, geboren 1986 in Katowice, war als Schauspielerin am Deutschen Theater Berlin, an der Neuköllner Oper und am Staatsschauspiel Hannover tätig. Bekanntheit erlangte sie durch Rollen in den TV-Serien »Charité« und »Hausen« sowie im prämiertem Spielfilm »Ich bin Dein Mensch«. Zudem ist sie als Hörbuchsprecherin in zahlreichen Produktionen zu hören.Maximilian Artajo, geboren 1993 in Berlin, sprach bereits als Kind seine ersten Synchronrollen. Mit neun Jahren wurde er mit dem »Deutschen Preis für Synchron«, 2002 für seine herausragende Nachwuchsleistung als Eisbär Lars im Animationsfilm »Der kleine Eisbär« ausgezeichnet.Dagmar Bittner lebt als freie Schauspielerin und Sprecherin in Nürnberg. Aufgrund ihrer vielseitigen Stimme erstreckt sich ihr Hörbuch-Portfolio von Kinder- und Jugendbüchern über Liebesromane bis hin zu Kriminalgeschichten und Sachhörbüchern. Auch in zahlreichen Hörspielen, Werbespots und Synchronproduktionen ist sie zu hören.Wanja Gerick, geboren 1981 in Berlin, ist seit seinem 12. Lebensjahr Synchronsprecher. Einem breiten Publikum wurde seine Stimme durch die Synchronisation von Anakin Skywalker, gespielt von Hayden Christensen, in den »Star Wars«-Episoden II und III bekannt.Marius Clarén, geboren 1978 in Berlin, leiht als Synchronsprecher den Hollywoodstars Tobey Maguire, Jake Gyllenhaal, Joshua Jackson und Chris Klein seine Stimme. Für seine mitreißenden Hörbuchlesungen wurde er bereits mit dem Ohrkanus und dem Hörspiel-Award ausgezeichnet. Er ist u.a. für seine Interpretation der »Percy Jackson«-Hörbücher bekannt.

Zusammenfassung

Noch immer herrscht Krieg, und Ambrose wird von Catherine auf eine lebensgefährliche Mission geschickt. Als die Kämpfe ihren Höhepunkt erreichen, offenbaren die Dämonen ein schreckliches Geheimnis, das den Ausgang des Krieges und die Geschichte der Menschheit für immer verändern kann.

Ungekürzte Lesung mit Monika Oschek, Maximilian Artajo, Dagmar Bittner, Wanja Gerick, Marius Clarén
2 mp3-CDs | ca. 13 h 34 min

Bericht

»Eines der größten Fantasyhighlights der letzten Jahre.« literaturmarkt.info

Produktdetails

Autoren sally Green
Mitarbeit Maximilian Artajo (Leser / Sprecher), Dagmar Bittner (Leser / Sprecher), Marius Clarén (Leser / Sprecher), Wanja Gerick (Leser / Sprecher), Monika Oschek (Leser / Sprecher), u.a. (Leser / Sprecher), Alexandra Ernst (Übersetzung)
Verlag Der Audio Verlag, DAV
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 13h 34min)
Erschienen 21.05.2021
 
EAN 9783742413284
ISBN 978-3-7424-1328-4
Abmessung 138 mm x 7 mm x 145 mm
Gewicht 92 g
Serie Kingdoms of Smoke
Themen Kinder- und Jugendbücher > Jugendbücher ab 12 Jahre

Dämon, empfohlenes Alter: ab 14 Jahre, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Kinder/Jugendliche: Fantasy, Sarah J. Maas, Hörbuch, High Fantasy, Epische Fantasy, Game of Thrones, Finale, ungekürzt, George R. R. Martin, Brigant, Reich der sieben Höfe, Neuerscheinung 2021

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.