Fr. 21.50

Ein Hund namens Drei

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine berührende Geschichte über das Anderssein vom vielfach ausgezeichneten Bilderbuchkünstler Stephen Michael King ab 4 Jahren.
Eins, zwei, drei ... jeder Tag ist voller Hopser und Hüpfer für Drei. Fröhlich geht er, wohin auch immer seine Nase und seine drei Beine ihn führen. Auf seinem Weg begegnen ihm viele neue Freunde - und eines Tages sogar eine eigene Familie!
Stephen Michael King erzählt voller Humor und Herzenswärme über einen heimatlosen, dreibeinigen Hund - die klare Botschaft dabei: Unterschiede feiern, Empathie üben und ein unvoreingenommener Umgang mit dem Thema Behinderung. 
Ein zauberhaftes Bilderbuch über das Glück, genau so zu sein, wie man ist! 

Über den Autor / die Autorin

Stephen Michael King arbeitet seit über 20 Jahren als Bilderbuchkünstler und hat mehr als 80 Bücher geschaffen. Seine Bücher werden weltweit verkauft und u.a. mit dem CBCA Honour Book und dem White Raven ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Frau, seinen zwei Kindern und drei Hunden auf einer Insel an der Ostküste Australiens.
Stephen Michael King arbeitet seit über 20 Jahren als Bilderbuchkünstler und hat mehr als 80 Bücher geschaffen. Seine Bücher werden weltweit verkauft und u.a. mit dem CBCA Honour Book und dem White Raven ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Frau, seinen zwei Kindern und drei Hunden auf einer Insel an der Ostküste Australiens.

Zusammenfassung

Eine berührende Geschichte über das Anderssein
vom vielfach ausgezeichneten Bilderbuchkünstler Stephen Michael King ab 4 Jahren.

Eins, zwei, drei ... jeder Tag ist voller Hopser und Hüpfer für Drei. Fröhlich geht er, wohin auch immer seine Nase und seine drei Beine ihn führen. Auf seinem Weg begegnen ihm viele neue Freunde – und eines Tages sogar eine eigene Familie!

Stephen Michael King erzählt 
voller Humor und Herzenswärme
 über einen heimatlosen, dreibeinigen Hund –
die klare Botschaft dabei: Unterschiede feiern, Empathie üben und ein unvoreingenommener Umgang mit dem Thema Behinderung. 
Ein zauberhaftes Bilderbuch über das Glück, genau so zu sein, wie man ist! 

Zusatztext

Stephen Michael Kings fröhliches Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren berührt mit herzerwärmenden, wimmelbuchartigen Illustrationen und einer tiefsinnigen Geschichte über unbeschwertes Anderssein.
Brigitte Wallinger, wallinger.at

Bericht

Die klare Botschaft dabei: Unterschiede feiern, Empathie üben und ein unvoreingenommener Umgang mit dem Thema Behinderung. Ein zauberhaftes Bilderbuch über das Glück, genau so zu sein, wie man ist. Burgenland Family Burgenland Family 20230502

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.