Fr. 15.50

Gotteszweifler am Himmelstor - Wie ein Nahtoderlebnis ein Leben veränderte - Biografie eines Mediziners

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der berühmt-berüchtigte Professor der Pathologie war unter seinen Studenten gefürchtet. Die geschmacklosen Witze, welche er im Hörsaal über die menschlichen Körper vor ihm auf dem Seziertisch riss, ließen seine Zuhörer erschauern. Mitgefühl für die Verstorbenen kannte er nicht. Und die Frage nach Ethik beantwortete er mit den Worten Rudolf Virchows "Bei allen meinen unglaublich vielen Sektionen habe ich noch niemals eine Seele oder einen Geist entdeckt". Er war ein geborener Zyniker, der abfällig und spöttisch mit Menschen, ob lebendig oder tot, umging. Doch dann sollte ihn ein Erlebnis tief in seinen Grundfesten erschüttern. Ein beinahe tödlicher Unfall stieß für ihn die Türen zum Jenseits auf... Die wahre Geschichte eines Mannes, der auf der Schwelle des Todes umkehrte, nachdem er einen Blick in die Welt nach dem Leben werfen durfte.

Produktdetails

Autoren Johannes Michels, Johannes Prof. Dr. Michels
Verlag DeBehr
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.10.2020
 
EAN 9783957538079
ISBN 978-3-95753-807-9
Seiten 136
Abmessung 122 mm x 13 mm x 193 mm
Gewicht 146 g
Thema Ratgeber > Spiritualität > Esoterik

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.