Fr. 26.90

Gommer Winter - Der zweite Fall für Kauz

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Schwer lastet der Schnee auf den Dachern der Holzhauser, zwischen Larchen und Fichten ziehen sich verlassene Loipen und Winterwanderwege durch das Walliser Hochtal. Als in Münster und Reckingen zwei Frauen brutal ermordet werden, muss Kriminalpolizist a. D. Alois »Kauz« Walpen, ein Usserschwiizer mit Gommer Wurzeln, ermitteln. Denn die Gommer haben Angst: Angst vor todlichen Lawinen und Angst vor weiteren Morden. Es herrscht hochste Lawinenwarnstufe, das ganze Goms ist eingeschneit und von der Außenwelt abgeschnitten, nicht mal die Polizei kommt durch. Eigentlich wollte Kauz friedliche Weihnachtstage in Münster verbringen, nun ist er bei der Suche nach einem Frauenmörder auf sich allein gestellt. Und je mehr Schnee fallt, desto dramatischer spitzt sich die Lage zu.

Über den Autor / die Autorin

KASPAR WOLFENSBERGER, lebt und arbeitet in Zürich und in seiner zweiten Heimat, dem Goms, das er also bestens kennt. Wolfensberger ist verheiratet, Vater zweier erwachsener Kinder, Großvater, leidenschaftlicher Weltenbummler, Wüstenfahrer und Wildniscamper, musikalischen, kulinarischen, önologischen und sonstigen Genüssen sehr zugetan und von Berufs wegen Psychiater und Psychotherapeut.

Produktdetails

Autoren Kaspar Wolfensberger
Verlag Kampa Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 26.11.2020
 
EAN 9783311120360
ISBN 978-3-31-112036-0
Seiten 496
Abmessung 126 mm x 32 mm x 204 mm
Gewicht 514 g
Serie Ein Fall für Kauz
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Weihnachten, Deutsche Literatur, Schweiz, Swissness, Wallis, Krimi, Serienmörder, Münster

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.