Fr. 34.50

Jenseitsbotschaften Den Seelen zuhören - Wie es im Jenseits weitergeht und was wir daraus lernen dürfen

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen

Die meisten Menschen unterliegen dem Trugschluss, mit dem Ableben eines Menschen sei sein vergangenes Leben abgeschlossen. Die Seelen Verstorbener belehren uns eines Besseren durch die im Jenseits zu absolvierenden Bewusstwerdungsprozesse, denen sich keine Seele entzieht, und deren Auswirkungen auf das Diesseits.Eindrucksvoll und berührend vermittelt Ute Friedericke Schönborn dem Leser einen tiefen Einblick in Struktur und Gesetzmäßigkeiten des Jenseits. Dabei greift sie auf das Wissen zurück, das Seelen Verstorbener mit ihr teilen, und bringt so dem Leser das Jenseits näher.Beschreibungen zahlreicher Begegnungen mit Seelen Verstorbener lassen ahnen, wie weitreichend diese uns in allen Lebensbereichen begleiten, wie untrennbar Diesseits und Jenseits miteinander verbunden sind.

Über den Autor / die Autorin










Ute Friedericke Schönborn verfügt seit ihrer Kindheit über eine hochentwickelte paranormale und heilerische Hochbegabung, die in ihrer Ahnenlinie seit zahlreichen Generationen tief verwurzelt ist. Die Seelen Verstorbener suchen seit ihrer frühesten Kindheit den Kontakt zur Autorin, um wertvolle Botschaften an das Diesseits zu übermitteln.
Vor dem Weg ihrer Berufung als Medium, Seherin und Heilerin war die studierte Autorin sehr erfolgreich in renommierten Wirtschaftsunternehmen tätig.
In Berlin führte die Autorin seit vielen Jahren eine sehr erfolgreiche Praxis als Medium, Seherin und Heilerin für eine Klientel aus der ganzen Welt. Heute lebt und arbeitet sie in der Schweiz.
In Vorträgen, Ausbildungen und Seminaren vermittelt die Autorin länderübergreifend Wissen für ein bewussteres und selbstbestimmtes Leben mit innerer Freiheit.
Durch zahlreiche Gastbeiträge und Dokumentationen als Medium, Seherin und Heilerin veranschaulicht sie einem breiten Publikum die gegenseitige Beeinflussung von unsichtbarer und materieller Welt.

Produktdetails

Autoren Ute Friedericke Schönborn
Verlag Books On Demand
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2020
 
EAN 9783752611540
ISBN 978-3-7526-1154-0
Seiten 332
Abmessung 148 mm x 22 mm x 210 mm
Gewicht 483 g
Serie Freiheit durch Wissen
Themen Ratgeber > Spiritualität > Esoterik
Sachbuch > Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie > Spiritualität

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.