Fr. 55.90

Schau mal, wer da tanzt, m. 12 Beilage - Mehrsprachige Kamishibai-Bildtafeln mit Pappbilderbuch

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Dänisch, Flämisch, Englisch, Französisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch · Pappbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Es tanzt die Stute mit ihrem Fohlen, die Sau mit ihrem Ferkel und das Schaf mit ihrem Lamm. Und wer tanzt mit dir? Eine Geschichte zum Singen, Vorlesen und Anschauen für die ganz Kleinen.

In einem stabilen und attraktiven Pappkoffer befindet sich das viersprachige Pappbilderbuch zusammen mit den Kamishibai-Bildtafeln in 15 anderen Sprachen. Der abgebildete Holzrahmen gehört nicht mit zum Lieferumfang!
Das Pappbilderbuch ist auch unter der ISBN 978-3-922825-94-4 separat erhältlich; die Kamishibai-Bildtafeln werden nur wie hier beschrieben in Kombination mit dem Pappbilderbuch angeboten.

Produktdetails

Autoren Estrella Ortiz
Mitarbeit Paloma Valdivia (Illustration)
Verlag Edition Orient
 
Originaltitel Cada oveja con su pareja
Sprache Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Dänisch, Flämisch, Englisch, Französisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch
Produktform Pappbuch
Erschienen 01.09.2020
 
EAN 9783922825999
ISBN 978-3-922825-99-9
Seiten 24
Abmessung 305 mm x 20 mm x 410 mm
Gewicht 1294 g
Illustration Bildtafeln
Thema Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Pappbilderbücher mit und ohne Zusatzteile, Fühlbilderbücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.