Fr. 19.50

The Woods 2. Die verlorene Gruppe

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Band 2 der packenden Mystery-Trilogie: Welcher der Freunde ist zu einem Mord fähig? Die Spannung unter den Jugendlichen im Wald nimmt immer weiter zu. Durch Misstrauen und gegenseitige Verdächtigungen droht die Gruppe ganz auseinanderzufallen. Doch plötzlich droht von außen noch eine ganz andere Gefahr: Die Jugendlichen sind nicht alleine in der Wildnis, und es droht Lebensgefahr. Wicca, moderne Hexen, gehen dort ihrer schwarzen Magie nach und suchen noch ein Menschenopfer für ihr bevorstehendes großes Ritual ...

Über den Autor / die Autorin

Nova Hill, aufgewachsen im schottischen Blackwood, nennt zwei Sprachen ihr Eigen. Die Jugend in dem abgelegenen Ort inspirierte sie zur Mystery. Heute lebt und arbeitet Nova Hill in Hamburg.

Zusammenfassung

Band 2 der packenden Mystery-Trilogie: Welcher der Freunde ist zu einem Mord fähig? Die Spannung unter den Jugendlichen im Wald nimmt immer weiter zu. Durch Misstrauen und gegenseitige Verdächtigungen droht die Gruppe ganz auseinanderzufallen. Doch plötzlich droht von außen noch eine ganz andere Gefahr: Die Jugendlichen sind nicht alleine in der Wildnis, und es droht Lebensgefahr. Wicca, moderne Hexen, gehen dort ihrer schwarzen Magie nach und suchen noch ein Menschenopfer für ihr bevorstehendes großes Ritual …

Produktdetails

Autoren Nova Hill
Verlag Oetinger Taschenbuch
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 14 bis 99 Jahre
Produktform Taschenbuch
Erschienen 06.02.2021
 
EAN 9783841506573
ISBN 978-3-8415-0657-3
Seiten 320
Abmessung 144 mm x 28 mm x 208 mm
Gewicht 370 g
Serie THE WOODS
Themen Belletristik > Lyrik, Dramatik
Kinder- und Jugendbücher > Jugendbücher ab 12 Jahre

Wald, Wicca, Liebe, Freundschaft, Gruppendynamik, Expedition, Zwillinge, Gruppe, Geschwister, Kinder- und Jugendliteratur, für Frauen und/oder Mädchen, Spannung, Fantasy, Mystery, Überleben, empfohlenes Alter: ab 14 Jahre, Kinder/Jugendliche: Fantasy, young adult, Perspektivwechsel, Geheimnisse, Kinder/Jugendliche: Thriller, Mystery/YA, leichtlesen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.