Fr. 18.50

Mett - Der Pfälzer Schorle-Krimi

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

In Ludwigshafen gerät einiges durcheinander: zuerst sitzt ein Toter beim medizinischen Notdienst, dann wird Kurts Mutter entführt und schließlich droht auch noch ein Bürgerkrieg. Mett ist ein Schlüsselroman voller Lokalkolorit, Humor und Spannung, Schorle und Utopie. Ein Genre-Mix aus Krimi, Groteske, Heimatschnulze und Gesellschaftskritik, saftig illustriert von Jürgen Schäfer. Für Krimi- und Wein-Fans gleichermaßen geeignet.

Bericht

"Allein die Sprache lohnt das Lesen. Sie ist bildhaft und von einer poetischen Schönheit und Eindringlichkeit." Die Rheinpfalz Kultur

Produktdetails

Autoren Johannes Hucke
Mitarbeit Jürgen Schäfer (Illustration)
Verlag Lindemanns Bretten
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.07.2020
 
EAN 9783963080814
ISBN 978-3-96308-081-4
Seiten 208
Abmessung 151 mm x 188 mm x 15 mm
Gewicht 226 g
Illustration Illustrationen von Jürgen Schäfer
Serie Lindemanns Bibliothek
Themen Belletristik > Spannung
Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.