Fr. 21.50

Das Lied der Tigerin

Deutsch · Sonstige Buchform

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen










Das Lied der Tigerin. Was tun, wenn Kinder sich nicht viel zutrauen? Wer ist der gutmütige Beschützer und kennt den Trick, Fähigkeiten freizulegen, um fast ganz von alleine Selbstvertrauen zu entwickeln?

Über den Autor / die Autorin

Martin Baltscheit, geboren 1965, studierte Kommunikationsdesign in Essen. Er ist ein vielfach ausgezeichnetes Multitalent: Unter anderem gewann er den Deutschen Jugendtheaterpreis (2011) und den Deutschen Literaturpreis (2014). Mit Affenzahn Utopia schafft er ein Gesamtkunstwerk aus Text und Illustration. Martin schreibt thematisch gewichtig, tiefgründig und dennoch humorvoll. So erzählt er zeitlos und gleichermaßen zeitgemäß die Geschichten von Affenzahn Utopia. Und vor allem ist er zum tierisch guten Freund von Affenzahn geworden.

Produktdetails

Autoren Martin Baltscheit
Mitarbeit FOND OF GmbH (Herausgeber)
Verlag Affenzahn Verlag
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Produktform Sonstige Buchform
Erschienen 30.06.2020
 
EAN 9783948707040
ISBN 978-3-948707-04-0
Seiten 48
Abmessung 215 mm x 280 mm x 14 mm
Gewicht 430 g
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher

Liebe, Freundschaft, Tier, Selbstbewusstsein, Kleinkind, Freiheit, Mädchen, Freude, Abenteuer, Zuversicht, Mut, Geborgenheit, Entwicklung, Kinder, Kinder- und Jugendliteratur, Selbstvertrauen, Freunde, Stärke, Werte, SCHUTZ, loslassen, entdecken, Junge, Utopia, Vorschulkind, genderneutral, Timmy Tiger, Theo Tiger

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.