Fr. 99.00 Fr. 107.00

Amazonas - Reise zum Rio Javari

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Reise zum Rio Javari
Till Lindemann und Joey Kelly, zwei Männer der Extreme: Der eine Sänger von »Rammstein«, der in seinen Texten provozierende wie feine Töne anschlägt; der andere Mitglied der Kelly Family und Ausdauersportler. Beide sind gern auf dem Wasser unterwegs und folgen wie schon bei ihrer Yukon-Reise dem »Mythos« eines legendären Stroms. Exklusive Fotografien von Thomas Stachelhaus und Matthias Matthies erzählen von den Abenteuern auf dem Rio Javari, einem unberührten Seitenarm des Amazonas.

  • Mit Gedichten von Till Lindemann und einem Interview mit beiden Künstlern
  • Exklusive Fotografien von Thomas Stachelhaus und Matthias Matthies
  • Außergewöhnliche, bibliophile Ausstattung im opulenten Querformat 29,7 x 37,8 cm und mit edlem Leineneinband

Über den Autor / die Autorin

Till Lindemann, geboren 1963 in Leipzig, verbrachte seine Jugend mit Leistungssport (Schwimmen), trat eine Lehre als Tischler an und arbeitete als Zimmermann und Korbflechter. Seit 1994 ist er Sänger und Texter der Band »Rammstein«. Weniger bekannt ist, dass er außerdem zwei sehr erfolgreiche Gedichtbände veröffentlichte. 


Zusammenfassung

Subskriptionspreis: 79 € - gültig bis 31.12.20! Ab 01.01.21: 89 €

Till Lindemann und Joey Kelly, zwei Männer der Extreme: Der eine Sänger von »Rammstein«, der in seinen Texten provozierende wie feine Töne anschlägt; der andere Mitglied der Kelly Family und Ausdauersportler. Beide sind gern auf dem Wasser unterwegs und folgen wie schon bei ihrer YukonReise dem »Mythos« eines legendären Stroms. Exklusive Fotografien von Thomas Stachelhaus und Matthias Matthies erzählen von den Abenteuern auf dem Rio Javari, einem unberührten Seitenarm des Amazonas.

Vorwort

Reise zum Rio Javari

Zusatztext

„Musiker Joey Kelly und Till Lindemann schlagen mit ihrem neuen Bildband wieder eindringliche Töne an.”

Bericht

"Das Ergebnis ist ein wahrer Prachtband voll funkelnder Fotografien von enormer Tiefe und großer Weite, der soeben im National Geographic Verlag erschienen ist. Dazu gibt es viel Hintergrund und Wissen rund um den Fluss und seinen Bewohnern - in den Fluten wie an seinen Ufern." tz

Produktdetails

Autoren Joey Kelly, Til Lindemann, Till Lindemann, Till u a Lindemann, Herv Neukomm, Hervé Neukomm, Thorste Zahn, Thorsten Zahn
Mitarbeit Matthias Matthies (Fotografien), Thomas Stachelhaus (Fotografien)
Verlag National Geographic Buchverlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.11.2020
 
EAN 9783866907058
ISBN 978-3-86690-705-8
Seiten 240
Abmessung 300 mm x 20 mm x 375 mm
Gewicht 2864 g
Themen Reise > Bildbände > Südamerika

Fotografie, Abenteuer, Kanu, Outdoor, Kelly Family, Bildband, Reiseführer, Reiseführer: Abenteuerurlaub, Geografie, Reisen, Fluss, Rammstein, Region Amazonas, Río Yavari, yukon mein gehasster freund

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.