Fr. 22.90

Das Allgäu für Wandermuffel - Gemütlich unterwegs auf 30 leichten und kurzweiligen Bergtouren

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Genießen Sie in den Bergen lieber die Aussicht als schweißtreibend hochzuhetzen? Dann ist dieser Allgäu-Wanderführer die richtige Wahl! Hier sind 30 leichte Wanderungen versammelt, die gut erreicht und oft mit der Seilbahn abgekürzt werden können. Die Touren zwischen dem Tannheimer Tal und den Allgäuer Voralpen glänzen mit traumhaften Bergseen, urigen Hütten und schönen Gipfelwanderungen. Auch dabei: Oberstdorf und das Kleinwalsertal.

Über den Autor / die Autorin

Lisa Bahnmüller, Fotografin und Journalistin, hat gemeinsam mit ihrem Vater, Dr. Wilfried Bahnmüller, zahlreiche Wanderführer geschrieben. Am Allgäu fasziniert sie, dass es noch viele unentdeckte Ecken gibt.

Erich Rauscher geht seit Jahren liebend gerne in die Berge. Sehr oft auch mit seiner Tochter, der Autorin Janina. Im Allgäu haben es ihm gerade die »grünen« Allgäuer Alpen mit den vielen Alphütten angetan.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.