Fr. 18.50

Die kleinen Fünf und die Meifelhornmaröte

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die großen Fünf kennt jeder: den Löwen, das Nashorn, den Büffel, den Elefanten und den Leoparden. Und die kleinen Fünf? Die kennt kaum jemand. Doch eines Tages haben der Ameisenlöwe, der Nashornkäfer, der Büffelweber, die Rüsselmaus und die Leopardenschildkröte es satt, ständig übersehen zu werden. Nur weil sie nicht laut, nicht groß oder nicht schnell genug sind. Damit soll nun endlich Schluss sein, beschließen sie. Es ist an der Zeit, dass die Welt erfährt, was in ihnen steckt ...


Produktdetails

Autoren Bianca Faltermeyer
Mitarbeit Bianca Faltermeyer (Illustration)
Verlag Boje Verlag
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 30.09.2020
 
EAN 9783414825841
ISBN 978-3-414-82584-1
Seiten 32
Abmessung 212 mm x 9 mm x 304 mm
Gewicht 418 g
Illustration m. zahlr. bunten Bild.
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher

Löwe, Schildkröte, Maus, Mut, Afrika, Elefant, Savanne, Nashorn, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Tiere, Kinder- und Jugendliteratur, Selbstvertrauen, Käfer, Gegensätze, Leopard, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Frühe Kindheit: Natur und Tiere, Zusammenhalt, Anderssein, Steppe, Afrikanische Tiere, Der Löwe in Dir, Büffel, Ameisenlöwe, Büffelweber, Nashornkäfer, Ameinsenlöwe, Rachel Bright, Rüsselmaus, die großen fünf, Leopardenschildkröte

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.