Fr. 21.50

Rotkäppchen

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Rotkäppchens leuchtend roter Umhang, der flauschige Pelz des Wolfs, die scharfe Schere des Jägers: Hier sprechen starke Bilder für sich. Doch ist alles so, wie es auf den ersten Blick scheint? Diese moderne Version des Märchens zieht den Betrachter mit verblüffenden Perspektiven und kurzen Texten in das Geschehen. So magisch war der über 200-jährige Klassiker Rotkäppchen noch nie.

Über den Autor / die Autorin

Francesca Cosanti studierte am IED Istituto Europeo di Design und an der Akademie für Illustration Officina B5 (beide in Rom) und besuchte zahlreiche Intensivkurse bei international renommierten Illustratoren. Sie arbeitet für Verlage und Werbeagenturen und unterrichtet an verschiedenen Schulen Illustrationstechniken, Grafikdesign und Multimedia-Software. In ihrer Freizeit widmet sich ihren Leidenschaften: Reisen, Essen, Schwimmen, Bücher, Fotografie und lange Spaziergänge.

Produktdetails

Autoren Jacob Grimm, Wilhelm Grimm
Mitarbeit Francesca Cosanti (Illustration)
Verlag White Star
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 5 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 28.07.2020
 
EAN 9788863124491
ISBN 978-88-6312-449-1
Seiten 40
Abmessung 227 mm x 320 mm x 10 mm
Gewicht 566 g
Illustration durchgehend farbig illustriert
Themen Kinder- und Jugendbücher > Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime, Lieder > Märchen und Sagen

Illustration, Märchen, Kinder- und Jugendliteratur, Vorlesen, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Brüder Grimm, Rotkäppchen, zeitgemäße Gestaltung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.