Fr. 21.50

Waterland - Aufbruch in die Tiefe

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach der Großen Flut beginnt das Abenteuer

Die Erde wurde vom Meer überspült, die überlebenden Menschen drängen sich auf einem gigantischen Turm, der aus dem Ozean ragt. Jacob gehört mit seinem Bruder Tristan zu den privilegierten Turmbewohnern, die ganz oben, fern der feindlichen Fluten, leben. Doch dann geschieht das Unfassbare: Bei einem Überfall aus dem Meer wird Tristan entführt! Steckt das unter Wasser lebende zwielichtige Flutvolk dahinter? Zusammen mit seinem zahmen Seelöwen King und Hali, einem Flutvolk-Mädchen, begibt Jacob sich auf eine gefährliche Suche, die in eine tiefblaue Welt voller Geheimnisse, faszinierender Wesen und überraschender Wahrheiten führt ...

Band 1 der packenden Wasserfantasy-Saga!

Alle Bände der Serie:
Dan Jolley, Waterland - Aufbruch in die Tiefe (Band 1)
Dan Jolley, Waterland - Stunde der Giganten (Band 2)

Weitere Bände in Vorbereitung

Über den Autor / die Autorin

Dan Jolley begann im Alter von 19 Jahren mit dem Schreiben. Er schreibt Comics, Filmromane (z.B. Star-Trek) und Storyboards für Videospiele. Mit »Waterland« startet er eine mehrbändige epischen Fantasyserie. Dan lebt mit seiner Frau und einer Handvoll träger Katzen im Nordwesten von Georgia, USA.

Zusammenfassung


Nach der Großen Flut beginnt das Abenteuer


Die Erde wurde vom Meer überspült, die überlebenden Menschen drängen sich auf einem gigantischen Turm, der aus dem Ozean ragt. Jacob gehört mit seinem Bruder Tristan zu den privilegierten Turmbewohnern, die ganz oben, fern der feindlichen Fluten, leben. Doch dann geschieht das Unfassbare: Bei einem Überfall aus dem Meer wird Tristan entführt! Steckt das unter Wasser lebende zwielichtige Flutvolk dahinter? Zusammen mit seinem zahmen Seelöwen King und Hali, einem Flutvolk-Mädchen, begibt Jacob sich auf eine gefährliche Suche, die in eine tiefblaue Welt voller Geheimnisse, faszinierender Wesen und überraschender Wahrheiten führt …


Band 1 der packenden Wasserfantasy-Saga!


Alle Bände der Serie:


Dan Jolley, Waterland - Aufbruch in die Tiefe (Band 1)


Dan Jolley, Waterland - Stunde der Giganten (Band 2)


Weitere Bände in Vorbereitung


Zusatztext

Der Auftakt zu einer fesselnden, sprachlich ansprechenden und bis ins Detail ausgefeilten Wasserweltfantasy-Saga, die auch Nichtschwimmer*innen in ihren Bann ziehen wird!

Bericht

Der Auftakt zu einer fesselnden, sprachlich ansprechenden und bis ins Detail ausgefeilten Wasserweltfantasy-Saga, die auch Nichtschwimmer*innen in ihren Bann ziehen wird! »Top-Titel im Winter 2020« boys & books 20201130

Produktdetails

Autoren Dan Jolley
Mitarbeit Sabrina Sandmann (Übersetzung)
Verlag FISCHER Sauerländer
 
Originaltitel Bad Tide Rising
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 26.08.2020
 
EAN 9783737342179
ISBN 978-3-7373-4217-9
Seiten 320
Abmessung 146 mm x 30 mm x 219 mm
Gewicht 515 g
Illustration 3 s/w-Abbildungen
Serie Waterland
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Unterwasserwelt, Umwelt, Abenteuer, für Frauen und/oder Mädchen, Fantasy, Meer, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, für Männer und/oder Jungen, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Ozean, Dystopie, Saga, Kinder/Jugendliche: Soziale Themen: Umwelt, Tiefsee, Überflutung, Alea Aquarius, Waterworld, Seawalkers

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.