Fr. 15.50

All die dunklen Lügen - Thriller

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der neue Fall für Ellery Hathaway und Reed Markham
Die Polizistin Ellery will sich endlich von den dunklen Schatten ihrer Vergangenheit losen. Da wird sie von FBI-Agent Reed Markham um Hilfe bei der Losung eines lange zurückliegenden und sehr personlichen Falls gebeten: Es geht um den brutalen Mord an Reeds Mutter, als er noch ein Baby war. Hatte sein Adoptivvater, damals ein ehrgeiziger junger Politiker am Beginn einer großen Karriere, etwas mit dem Mord zu tun? Reed und Ellery fliegen nach Las Vegas, um herauszufinden, was damals geschehen ist. Doch dabei kommen sie einem Morder in die Quere, der sich jahrzehntelang in Sicherheit glaubte.

Spannung pur mit der Ellery-Hathaway-Reihe von Joanna Schaffhausen:
Band 1: »Wie viele willst du töten«
Band 2: »All die die dunklen Lügen«

Über den Autor / die Autorin

Joanna Schaffhausen ist promovierte Psychologin und hat für ABC NEWS und als wissenschaftliche Redakteurin für Medizin gearbeitet. Sie lebt mit Ehemann und Tochter in der Nähe von Boston. Dies ist ihr erster Roman, sie wurde dafür mit dem Minotaur Books/Mystery Writers of America First Crime Novel Award ausgezeichnet.

Zusammenfassung

Der neue Fall für Ellery Hathaway und Reed Markham
Die Polizistin Ellery will sich endlich von den dunklen Schatten ihrer Vergangenheit lösen. Da wird sie von FBI-Agent Reed Markham um Hilfe bei der Lösung eines lange zurückliegenden und sehr persönlichen Falls gebeten: Es geht um den brutalen Mord an Reeds Mutter, als er noch ein Baby war. Hatte sein Adoptivvater, damals ein ehrgeiziger junger Politiker am Beginn einer großen Karriere, etwas mit dem Mord zu tun? Reed und Ellery fliegen nach Las Vegas, um herauszufinden, was damals geschehen ist. Doch dabei kommen sie einem Mörder in die Quere, der sich jahrzehntelang in Sicherheit glaubte.
 

Spannung pur mit der Ellery-Hathaway-Reihe von Joanna Schaffhausen:


Band 1: »Wie viele willst du töten«


Band 2: »All die die dunklen Lügen«

Zusatztext

Ich kann diesen Krimi nur weiterempfehlen.

Bericht

Ich kann diesen Krimi nur weiterempfehlen. wodisoft.ch 20210402

Produktdetails

Autoren Joanna Schaffhausen
Mitarbeit Irene Eisenhut (Übersetzung)
Verlag DTV
 
Originaltitel All The Best Lies
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 19.02.2021
 
EAN 9783423218405
ISBN 978-3-423-21840-5
Seiten 384
Abmessung 122 mm x 26 mm x 190 mm
Gewicht 312 g
Serien dtv Taschenbücher
Ellery Hathaway
Die Ellery-Hathaway-Reihe
Themen Belletristik > Spannung

Familie, Adoption, Trauma, Las Vegas, Vereinigte Staaten von Amerika, USA, Spannung, Politik, Überleben, Politiker, Psychothriller, Serienmörder, Serienkiller, Mörder, FBI, Polizistin, Cold Case, FBI-Agent, Frauenspannung, USA Thriller, Psycho-Thriller, Thriller Neuerscheinung 2020, Ellery Hathaway, Reed Markham, Wie viele willst du töten, ca. 2010 bis ca. 2019

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.