Fr. 66.00

Die Kunst des Foodpairing - 10 000 Geschmacks- und Aromakombinationen für mehr Genuss in der Küche

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Foodpairing ist eine Wissenschaft für sich. Warum schmecken altbekannte Kombinationen von Nahrungsmitteln so ausgewogen? Und warum funktionieren ungewöhnlich klingende Aromenpaare überraschend gut? Dieses Buch hat die Antworten und eröffnet eine völlig neue Welt von köstlichen Kombinationen, die unsere Ernährung verändern werden.
Es enthält mehr Aromenpaare als jedes andere Werk und erklärt die wissenschaftlichen Grundlagen von Geschmack und Geruch ausführlich. Somit hat dieses Buch die besten Voraussetzungen, ein führender Klassiker für Geschmacks- und Aromakombinationen in der Küche zu werden.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.