Fr. 18.50

Snacks und Vorspeisen von A-Z - Fingerfood, Partyhäppchen, Pausenfüller ... egal ob schlicht, bodenständig, kreativ oder trendy - selbst gemacht auf jeden Fall!

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ob als Auftakt für ein Menü, als Hingucker auf dem Partybuffet oder als Kleinigkeit für zwischendurch: Vorspeisen und Snacks sind genau das Richtige für die Lust auf Abwechslung - und den kleinen Hunger. In diesem Buch sind knapp 150 Rezepte aus aller Welt vereint, von Bruschetta mit Tomaten über Gemüse-Carpaccio, Zwiebelkuchen mit Speck, Empanadillas bis hin zu Schnitzelchen mit Papaya-Guacamole. Alle Rezepte wurden von Dr. Oetker getestet und Schritt für Schritt so beschrieben, dass alles garantiert gelingt.

Zusammenfassung

Ob als Auftakt für ein Menü, als Hingucker auf dem Partybuffet oder als Kleinigkeit für zwischendurch: Vorspeisen und Snacks sind genau das Richtige für die Lust auf Abwechslung – und den kleinen Hunger. In diesem Buch sind knapp 150 Rezepte aus aller Welt vereint, von Bruschetta mit Tomaten über Gemüse-Carpaccio, Zwiebelkuchen mit Speck, Empanadillas bis hin zu Schnitzelchen mit Papaya-Guacamole. Alle Rezepte wurden von Dr. Oetker getestet und Schritt für Schritt so beschrieben, dass alles garantiert gelingt.

Vorwort

Vorspeisen und Snacks von A–Z
Großer Geschmack im kleinen Format

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.