Fr. 17.50

Die Lichtwerkzeuge von Avalon - Durch innere Reisen an Kraftorte Heilung finden

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen










In diesem Buch nimmt Kira Klenke uns mit auf eine innere und äußere Reise. Schritt für Schritt, leicht umsetzbar und spielerisch lernen wir fünfzehn kraftvolle Lichtwerkzeuge kennen, die uns das Tor zu Magie und Heilkräften öffnen. Indem wir in unserer Vorstellung an Kraftorte reisen, erschließen wir uns ihre spezifischen magischen Kräfte.

Inhaltsverzeichnis










9 Eine Kostprobe zu Beginn
10 Vorwort
12 Dein Schlüssel zu spiritueller Magie und Heilkraft
12 Einführung in die Arbeit mit den Lichtwerkzeugen
14 Orte der Kraft
15 Entstehungsgeschichte der Lichtwerkzeuge
16 Sich auf einen Kraftort einstimmen
18 Die Lichtwerkzeuge
18 Schnell & Easy I: Heilkräfte aktivieren
20 Aventurin-Licht: Balance und Aufrichtung
25 Drachenkrone: Gehe auf klaren Empfang
30 Orange Sun: Ein außergewöhnliches Licht
38 Orakelstein: Antwort auf Herzensfragen
41 Rhodonitrosette: Aus dem Herzen handeln
45 Menhir: Sehnsucht als Kompass
49 Wunschquelle: Wenn du es glaubst, wird es wahr
55 Feuertänzerin: Zähme überschießendes Feuer in dir
59 Geweihschale: Heilimpulse für die Erde 1
62 Selenit-Kristallstab: Heilimpulse für die Erde 2
63 Schnell & Easy II: Zurück zu natürlicher Ordnung
65 Drachenhelm: Unbeeinflusst und frei denken und sein
68 Sch-Mantra: Reinigung und Neuordnung
72 Licht-Zylinder: Defragmentierung
76 Übersicht der Lichtwerkzeuge
79 Welches Lichtwerkzeug passt jetzt für mich?
81 Dein Leben in nur sieben Tagen upgraden: Lichtwerkzeuge-Challenge
84 Lichtwerkzeuge-Challenge-Tagebuch
91 Nachwort
82 Über die Autorin

Über den Autor / die Autorin










Kira Klenke, promovierte Mathematikerin und pensionierte Professorin, ist eine erfahrene Lichtarbeiterin und Intuitive. Sie hat vor vielen Jahren gelernt, wie sie in der Meditation einen grenzenlosen Raum jenseits von Alltags-Logik und rationalem Verstand betreten kann. Kira Klenke möchte mit ihren Büchern Menschen dabei unterstützen, glücklich, erfolgreich und vor allem authentisch und sinnerfüllt zu leben. Ihre besondere Stärke ist die Verbindung von feinfühliger, hochschwingender Intuition mit logischer Struktur und Klarheit.
www.kiraklenke.de

Zusammenfassung

Kraftorte als Tore zu Magie und Heilkraft

Die Lichtwerkzeuge ermöglichen beispielsweise eine Aktivierung unseres inneren Kompasses oder die Fähigkeit, in einer schwierigen Situation in uns selbst Rat oder Antwort auf drängende Fragen zu finden.
Es gibt Lichtwerkzeuge, die dabei unterstützen, lang Ersehntes endlich wahr werden zu lassen. Andere ermöglichen, lästiges Gedankenkreisen zu durchbrechen, zu einem belastenden Thema oder Problem Abstand zu nehmen oder unbeeinflusst von außen innerlich frei denken und entscheiden zu können. Andere initiieren eine Befreiung unserer Herzenskraft, die Kraft zur Selbstheilung oder machen es möglich, Heilkraft zu Tieren, Pflanzen oder an unseren Planeten zu senden. Bei der praktischen Anwendung der Lichtwerkzeuge erfahren wir, dass uns tatsächlich weit mehr Möglichkeiten und Wege offenstehen, als wir bisher glaubten.
In jedem von uns lebt ein Licht, das strahlend und einzigartig ist. Wir alle besitzen eine Art inneren Kompass, der uns verlässlich, liebevoll und sicher dorthin führen kann, wo wir lebendig, voller Lebenslust, sinnerfüllt und kraftvoll sind. Aber wie – oder wo – finden wir den Zugang dazu?
Es gibt Orte, dazu gehören die sogenannten Kraftorte, an denen sich uns dieser Zugang auf magische Weise leicht und ganz natürlich öffnet. In diesem Buch erfahren wir, wie wir uns mit dem heiligen Bewusstseinsfeld solch kraftvoller Portalorte von zu Hause aus, ohne weite Reisen auf uns nehmen zu müssen, verbinden können. Jeder Kraftort ist einzigartig – wie wir Menschen auch. Er besitzt sein ganz eigenes Energiefeld, welches in uns jeweils ein spezielles Potenzial und eine bestimmte »innere Tür« öffnen kann. Wir finden dort Lichtwerkzeuge, die uns helfen zu wachsen und uns unterstützen, authentisch unsere wahre Natur zu leben.

Produktdetails

Autoren Kira Klenke
Verlag Neue Erde
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 30.09.2020
 
EAN 9783890607702
ISBN 978-3-89060-770-2
Seiten 96
Abmessung 146 mm x 208 mm x 10 mm
Gewicht 154 g
Themen Ratgeber > Spiritualität > Altes Wissen, Alte Kulturen

Spiritualität, Magie, Psychologie, Grossbritannien, England, Selbstheilung, Gedanken, Parapsychologie, Okkultismus, Heilkraft, Kraftorte, Avalon, Herzenskraft, Portalorte, Selenit

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.