Fr. 18.50

Dating Sabbatical - Wie du die Liebe findest, wenn du aufhörst, danach zu suchen. Ein Jahr ohne Männer

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Zero-Dating-Plan
Ein Selbstversuch, der zeigt, wie es klappen kann: Direkte Soforthilfe für Frauen, die auf der Suche nach Mr. Right mit Datingfrust zu kämpfen haben.

Lena Lamberti hatte es satt beim Dating von einem Liebesleid ins nächste zu springen und entschied sich für einen Selbstversuch: Ein Jahr lang verzichtete sie auf Dates und Sex, um abseits der üblichen Wege nach Liebe zu suchen. Dieses Dating Detox gab ihr Ruhe, ihr vergangenes Liebesleben aufzuräumen, sich über die Ursachen für ihre Datingprobleme klar zu werden und eine neue Einstellung zur Liebe und zu Partnerschaften zu entwickeln.

- Detox für das Liebesleben: Mit alten und schmerzhaften Beziehungen abschließen, anstatt sich mit Dates und Affären über die vergangenen Liebschaften hinwegzutrösten
- Bye Bye, Bindungsangst: Eingefahrenen Wahrnehmungs- und Verhaltensmuster ändern und innere Konflikte aufdecken
- Eine Anleitung zum Dating von innen nach außen: Die Liebe in sich selbst finden, um sie auch in einer Beziehung leben zu können
- Umgang mit Gefühlen: Beim Dating entspannter die emotionalen Wellen surfen
- Liebesleben 2.0: Ein neuer Blick auf Beziehungen und auf das, was zwei Menschen wirklich zusammenhält

Aus Ihren eigenen Erfahrungen heraus zeigt Sie Wege auf, wie wir die wiederkehrenden Enttäuschungen in Dates und Beziehungen hinter uns lassen und endlich die Liebe finden, nach der wir uns immer gesehnt haben. Denn nur, wenn wir uns der Ursachen für unser kompliziertes Liebesleben bewusst werden und diese überwinden, können wir unser Herangehen an die Liebe verändern und uns von den eigenen festgefahrenen Beziehungsmustern und Liebesproblemen befreien.
Diese Anleitung zum Dating von innen nach außen inspiriert, in uns selbst aufzuräumen, innere Konflikte aufzudecken und die Liebe in uns selbst zu finden, um sie nach außen leben zu können. Ein moderner Weg ins Liebesglück.

Wenn ich gewusst hätte, wie leicht Liebe sein kann, hätte ich mir so viele Jahre Herzschmerz ersparen können. LENA LAMBERTI

Über den Autor / die Autorin










Lena Lamberti, geboren 1988, ist Ärztin und Bloggerin. 2017 wagte sie einen ungewöhnlichen Selbstversuch und verzichtete 365 Tage lang auf Sex und Dates, um zu sich selbst und damit auf die Spur der wahren Liebe zu finden. Über ihre Erfahrungen fürhte sie einen Blog: oneyearnoguy.org. Lena Lamberti lebt in Hamburg.

Zusammenfassung

Der Zero-Dating-Plan  
Ein Selbstversuch, der zeigt, wie es klappen kann: Direkte Soforthilfe für Frauen, die auf der Suche nach Mr. Right mit Datingfrust zu kämpfen haben.

Lena Lamberti hatte es satt beim Dating von einem Liebesleid ins nächste zu springen und entschied sich für einen Selbstversuch: Ein Jahr lang verzichtete sie auf Dates und Sex, um abseits der üblichen Wege nach Liebe zu suchen. Dieses Dating Detox gab ihr Ruhe, ihr vergangenes Liebesleben aufzuräumen, sich über die Ursachen für ihre Datingprobleme klar zu werden und eine neue Einstellung zur Liebe und zu Partnerschaften zu entwickeln.  

- Detox für das Liebesleben: Mit alten und schmerzhaften Beziehungen abschließen, anstatt sich mit Dates und Affären über die vergangenen Liebschaften hinwegzutrösten
- Bye Bye, Bindungsangst: Eingefahrenen Wahrnehmungs- und Verhaltensmuster ändern und innere Konflikte aufdecken
- Eine Anleitung zum Dating von innen nach außen: Die Liebe in sich selbst finden, um sie auch in einer Beziehung leben zu können
- Umgang mit Gefühlen: Beim Dating entspannter die emotionalen Wellen surfen
- Liebesleben 2.0: Ein neuer Blick auf Beziehungen und auf das, was zwei Menschen wirklich zusammenhält 

Aus Ihren eigenen Erfahrungen heraus zeigt Sie Wege auf, wie wir die wiederkehrenden Enttäuschungen in Dates und Beziehungen hinter uns lassen und endlich die Liebe finden, nach der wir uns immer gesehnt haben. Denn nur, wenn wir uns der Ursachen für unser kompliziertes Liebesleben bewusst werden und diese überwinden, können wir unser Herangehen an die Liebe verändern und uns von den eigenen festgefahrenen Beziehungsmustern und Liebesproblemen befreien.  
Diese Anleitung zum Dating von innen nach außen inspiriert, in uns selbst aufzuräumen, innere Konflikte aufzudecken und die Liebe in uns selbst zu finden, um sie nach außen leben zu können. Ein moderner Weg ins Liebesglück.  

Wenn ich gewusst hätte, wie leicht Liebe sein kann, hätte ich mir so viele Jahre Herzschmerz ersparen können. LENA LAMBERTI

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.